Donnerstag, 3. Juni 2010

Noch ein Ebay-Raubzug :)

Am Mittwoch kam noch ein Ebay-Schnäppchen an. Da hatte jemand The She-Space Pigmente angeboten und noch diverse andere Lidschatten. Es sind suuuper schöne Farben enthalten.
Photobucket
Photobucket
Photobucket
Mein Wichtelkindchen aus dem Essence Forum Forum darf sich freuen, ich werde ein bisschen was abgeben :)
Und diese beiden Lidschatten (Creme Lidschatten Duo) und das NYX Pigment sind noch erwähnenswert, der Rest war ok :) Das Grün ist abartig :) Ich hab moch keine Ahnung, mit was ich das kombiniere :)
Photobucket

Ich bin echt mal gespannt, wie ich die Pigmente aus dem Beutelchen auf mein Auge bekomme.
Wie findet ihr die Farben?

Viele Grüße
Eure My

1 Kommentare:

Twinkler hat gesagt…

wow, das ist ja mal ne tolle ausbeute ! darf ich fragen was du dafür bei ebay gezahlt hast ? lg

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers