Freitag, 25. Juni 2010

[Haul] Ebay

Soooo, kurz vorm Urlaub kam noch mein letztes Ebay Päckchen an, juhu...

Hier eine Übersicht
Photobucket

3 Yves Rocher Lidschatten
Photobucket

Die 4 Essence Lidschatten hab ich alle schon

Photobucket

Nochmal 4 Yves Lidschatten

Photobucket

sonstiges

Photobucket

Nochmal die "Reste"

Photobucket

Und nun mein persönliches Highlight:

7!! Agnes B Lidschatten *freu*

Photobucket

ja, 2 Lipglosse noch
Photobucket

und eingepackt war alles super süß in diese Melman-Küchentücher :)

Ich liebe Melman

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Sorry, wenn ich so kurz angebunden bin, abe ich muss bald los :)

Liebe Grüße

Eure My

2 Kommentare:

Talasia hat gesagt…

ui =) ich muss auch noch 2 Ebayeinkäufe zeigen und auf einen warte ich noch...wo bleibt der eigentlich? Ich glaub ich schreibe mal hin ^^

Vany hat gesagt…

na, wenn das nciht was is! ich will auchma wieder bei ebay was ersteigern nur fehlt das geld :D

hab dein blog ma abboniert, kannst ja mal bei mir vorbei schaun? werd bald ein gewinnspiel starten (:

http://the-fashion-alley.blogspot.com/

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers