Freitag, 18. Juni 2010

[Preview] "neuer" MNY Aufsteller

Hallo ihr Süßen.

Nachdem ich heute beschlossen habe, ale DMs und Woolworth unsicher zu machen, landete ich auch im "kleinsten" aller DMs in meiner Umgebung.
Aber der hatte alle aktuellen LEs da!!! Alverde Feel the Summer, Essence Sunclub DIngensda, MNY Sweetheart, Manhattan Hot Summer etc... nur war der Laden so voll, das sich keine Bilder gemacht habe.

So, worauf will ich hinaus? Es stand da eine Schminkdame rum, die mich, als ich vor dem regulären Regal von MNY stand, eben ansprach, ob sie mir helfen könnte. Als ich sie fragte, ob sie sich bei MNY auskenne, sagte sie ja. Also hab ich sie gefragt, was e smit dem neuen Ständer auf sich hat. Es sieht so aus, der Ständer ist dazu da, um die neuen Farben (das sind die, die vorne auf der Kante einen Tester kleben haben, die anderen hab ja die Tester am Regal direkt) und bei den Glossen etc. eben eien Tester dabei haben, einzuführen.

Photobucket

Dann in einem Monat ca. wird dieser Ständer ind die Theke "umgefüllt" und alle Farben, die eben dann keinen Platz mehr haben, werden "aussortiert" für einen Euro!! Klasse Sache, oder?? Und ein limitierter Kajal stand in dem Ständer rum, aber den hab ich nicht weiter beachtet.

Photobucket

Es sind suuuper Farben dabei, 2 sind schon bei mir eingezogen (dazu gibts nen Extra Bericht)

Ich hoffe, ich konnte ein wenig Klarheit schaffen oder hab ich was schon längst Bekanntes erzählt??

Liebe Grüße
Eure My

1 Kommentare:

pinkleoley hat gesagt…

gut zu wissen!
ich hab das bisher nämlcih nciht so gecheckt ^^'

lg =)

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers