Dienstag, 8. Juni 2010

[Haul] Heutiger Kik Einkauf :) Und DM Einkauf...

Hallo meine Lieben

Ich bin heute beim Kik gelandet, da in der Werbung total süße Nicht-Klamotten Sachen beworben worden sind. Normalerweise kaufe ich da so gut wie nix ein, aber da musste ich zuschlagen. Und das ist mitgekommen :)

Photobucket

Die Geschenktüte im Detail (hat 50 Cent gekostet, es gibt noch andere Größen und Farben)
Photobucket

Das "Schlambermäpple", werde es wahrscheins als Kosmetikbeutelchen missbrauchen :) (1 Euro, ebenfalls noch andere Farben)
Photobucket

Dann diese süße Müslischale (auch 1 Euro, gibt auch noch eine Tasse dazu, auch in anderen Farben und Tieren erhältlich)
Photobucket

Dann gabs noch schicke Boxen, auch aus Pappe wie die Kitty Boxen, nur länger und flacher. Leider gabs nichts mit nem Häschen, aber die Katzen waren sooo putzig.. Gibt auch noch ein Schweinchen und ne Bulldogge. In dieser Größe kosten die gerade mal 50 Cent!! ich grübel noch, ob ich noch andere Größen kaufe, die sind wirklich super praktisch!

Einmal ne violette
Photobucket

Photobucket

und eine schwarze (den "tierisch" Aufkleber kann man noch abziehen)
Photobucket

Photobucket

Dann durfte noch ein Lippenbalm mit. Leider gabs keinen Tester, aber für nen Euro kann mans mal ausprobieren. Gab auch noch einen "Pearly" aber den hab ich dagelassen.
Photobucket

Die Inhaltsstoffe
Photobucket

So geöffnet
Photobucket

und so ist die Konsistenz, eher weich.
Photobucket

Es riecht nach Erbeere, schmeckt abe nach nix, Pflege?? naja, nicht wirklich, aber es trocknet auch nicht aus und glänzt ganz schön. Farbe gibt er keine ab.
Photobucket

Und dann habe ich mir noch eine Brille für 3 Euro mitgenommen. Meine alte Brille ist am Rahmen gerissen und man bekommt es nicht mehr geklebt *schnüff* und diese hat auch die braunen Gläser und keinen Farbverlauf und keine Nasenpads.
Photobucket

Alles in allem hab ich glaub um die 8 Euro gezahlt, das ist ok, oder??

Dann noch ab in den DM Markt, der ist gleich nebendran, aber heute war ich ganz brv und habe keine dekorative Kosmetik gekauft!!

Nur das hier
Photobucket
Naja, und Klopapier, aber das muss ich ja nicht knipsen *g*

Das Heilerde Gesichtwasser kannte ich ja schon, jetzt ahb ich mal noch das Peeling mitgenommen, da ich keines mehr habe..
Wattepads braucht man immer, das Fleckenzeugs hab ich für bzw. wegen meinem Mann mitgenommen. Denn das für Rotwein und das für Cola funktioniert nämlich einwandfrei.
Dann habe ich noch das "Show your Feet" Glanzcreme mitgenommen. Allerdings nur die Probiergröße.
Photobucket

Photobucket

Hab sie mal für euch getestet, ich hoffe, ihr sehr den unterschied auf den Bildern.
Photobucket

Photobucket

Photobucket

Ich finde die Creme nicht verkehrt, allerdings sollte man sich nicht auf Stoffsitze in einem Auto setzen, da das Glitzer eben doch abgeht.

Würde mich über Kommentare freuen :)

Liebe Grüße
Eure My

7 Kommentare:

himbeereis84 hat gesagt…

Die Schimmer-Lotion hatte ich heute auch in der Hand, sie aber dann doch nicht gekauft, weil ich mir niccht so ganz vorstellen konnte wie die auf den Beinen aussieht.

Jetzt werd ich wohl doch noch mal zu dm "müssen", wie gut, dass der nur 2 Minuten Fußweg von miener Wohnung weg ist :D

MyOne hat gesagt…

Hihi :) ja, es ist fies den DM vor der tür zu ahben :) Meiner liegt immer auf dem Nachhauseweg :)

Es ist eben ein ganz feiner schimmer, sieht schön aus..

himbeereis84 hat gesagt…

Hab sie heute mittag geholt, getestet und für gut befunden : )

Ich finde es gerade schön, dass die Lotion nur ein bisschen schimmert und nicht so übertrieben glitzert, will ja nicht rumlaufen als wäre ich in ein Becken mit Glitter gefallen.

MyOne hat gesagt…

Hihi, ja, das finde ich auch, muss sie nur mal anwenden ^^ Deswegen reicht die kleine Tube auch...

Twinkler hat gesagt…

ich hab mir von den sachen bei kik auch was gekauft, die sind einfach zu niedlich ! schade, dass es die schüsseln und die megatassen nicht mit motiven gab die mir gefallen hätten ! ._.

Talasia hat gesagt…

Die Schimmercreme habe ich mir auch gekauft, aber noch nicht getestet ^^

Die Sachen von Kik sind ja süüüß, habe ich hier noch nicht gesehen, die Müslischüssel find ich am besten :D

MyOne hat gesagt…

Talasia, das ist seltsam,d enn das war letzte Woche in der Werbung, sollte also eigentlich verfügbar sein.. Bei den Kiks wo ich war ist das in einem Extra Fach in diesen ganzen Rollboxen.. vielleicht bist du auch dran vorbei gegangen, denn das ist ja imme rso vollgestopft bei denen..

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers