Sonntag, 13. Juni 2010

[Blabla] Einige Dekosachen in meiner Wohnung

Guten Morgen :)

Ich möchte euch heute mal ein paar kleine Dekosachen in meiner Wohnung zeigen :)

Photobucket

Mein ganzer Stolz.. ich liebe Elfen einfach udn die Fairy Glen sind einfach eine der schönsten, die man bekommen kann.. Eine davon hab ich mir sogar tattoowieren lassen *g*
Wenn jemand einzelne Bilder haben mag, fragt ruhig..

Photobucket

Meine Handy-Kittys.. hab die eine Zeitlang gesammelt.. aber nachdem es dann zig verschiedene Gab, wurde es mir zu doof.. und daneben die plüschigen osterhasis aus dem Ü-Ei... die anderen Farebn fehlen mir noch *schnüff* Wenn die jemand hat und loswerden will, ich sag da nicht nein dazu *g*

Photobucket

Diese drei Kameraden musste ich einfach mitnehmen.. sind die nicht total niedlich?? Und so schön schlicht..

Photobucket

Meine Swiggies :) Als ich noch mit dem Zug zur Arbeit gefahren bin, war da eine Buchhandlung und die hatten die.. da hab ich mir dan immer mal wieder eines der Schweinchen mitgenommen.. ich find die total süß :) Ein Teil davon leuchtet sogar Nachts :)

Das wars auch schon :)

Interessiert euch sowas überhaupt?? Soll ich öfter so Bilder machen?? ODer eher nicht?

Liebe Grüße

Eure My

16 Kommentare:

*Sarah* hat gesagt…

Die Elfen sind so bezaubernd :)
Ich liebe solche Deko

Und die HELLO KITTYs
<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3
Ich habe auch ein paar in meinem Regal.

Liebe Grüße
Sarah

elena hat gesagt…

Die Schweine sind geil. xD

Talasia hat gesagt…

total süß die Sachen ^-^

Firefly hat gesagt…

Ich mag Elfen auch, ich glaube das kommt vor allem durch meine Liebe zu Irland und dessen Mythologie.

Das fünfte Schweinchen von rechts habe ich auch, dann noch einen Elefant und einen Froschkönig. Einige solcher Tierchen habe ich schon verschenkt, ein Drache war auch schon dabei.

Von den Plüsch- Osterhasen habe ich noch einen in Originalfolie eingeschweißten, allerdings ist es leider der orangene, den Du schon hast. Ich habe aber noch den hier: http://img42.imageshack.us/img42/7625/img6539.jpg Vielleicht kannst Du als Kaninchenliebhaberin ihn trotzdem brauchen.

Deko- Posts würden mich auch weitehin interessieren. Ich liebe Deko, habe in meiner jetzigen Wohnung allerdings leider keinen Platz, meine Leidenschaft auszuleben.

MyOne hat gesagt…

Firefly, also Drachen ahb ich davon auch schon gesehen udn ene der Hase, der in der Mitte sitzt, aber ienen Froschkönig? Der würde mich mal interessieren :)
Leider kann ich das Bild nciht angucken, der Explorer zeigt nichts an *schnüff* ist der Link richtig??
Ja, Irland mag ich auch total, war zwar noch nie da, aber lieber die Landschafen und die Leute, die ich so kenne..

Na, dann werd ich mal gucken, dass ich gelegentlich mal meinen Kram geknipst bekomme *g*

Danke auch an die anderen drei Kommentare :)

Firefly hat gesagt…

Komisch, bei mir funktioniert der Link. Ich habe das Bild nochmal woanders hochgeladen, vielleicht klappt das:
http://s1.directupload.net/file/d/2189/6xdevukj_jpg.htm

Hier mein Froschkönig:
http://s5.directupload.net/file/d/2189/pdi599e5_jpg.htm

Anna hat gesagt…

elfen sind toll <3 gefällt mir :) und die hello kittys sind so süüüß. würde gerne noch mehr sehen und auch mehr von deiner wohnung!

MyOne hat gesagt…

Firefly, jetzt gings :) Der Hase ist ja cool *lach* Den tät ich schon nehmen, abe rnur einen zu verschicken rentiert sich für mich ja kaum *g*
und der Froschkönig *love* der gefällt mir richtig gut :) Gabs den auch in anderen Farben?? ICh glaube, ich muss mal wieder an dem Bahnhof vorbei, vielleicht haben die ja noch was neues bekommen *g*

Anna, ich werde schauen, was ich knipsen kann :) Danke, dass es jemandem gefällt :)

Firefly hat gesagt…

Soweit ich weiß gab´s den Froschkönig auch in anderen Farben, zumindest stand ich lange davor bis ich mich entschieden habe. Vielleicht komme ich nächsten Samstag an dem Laden vorbei, da kann ich mal schauen was es im Moment gibt.
Was bevorzugst Du denn für Farben?

Twinkler hat gesagt…

oh ja, mehr dekofotos, ich liebe deko ! ^^

@Firefly, sammelst du glimmerlinge ? :)

Firefly hat gesagt…

@ Twinkler: Zugegeben, ich musste erst mal googeln weil ich gar nicht wusste, dass es einen offiziellen Ausdruck für die Glimmerlinge gibt und dass sie so bekannt sind. Ich besitze nur den einen, ich habe ihn seit ich ca vier bin :-) Hast Du auch welche?

Twinkler hat gesagt…

@Firefly: ja, ich bin spielzeugsammlerin ! ich habe aus meiner kindheit ein paar glimmerlinge und nach und nach sind ab und an noch welche dazu gekommen !
wenn du magst kannst du dir ja hier ~> http://s793.photobucket.com/albums/yy215/Twinkler81/Meine%20Sammlungen/Toys/ einen teil meiner sammlung anschauen, da sind aber leider die glimmerlinge nicht mit drauf !

MyOne hat gesagt…

Gutgutgut, wenn ihr alle so auf Deko steht, dann hoffe ich, dass die eine oder andere auch mal was bei sich knipst, ich guck mir das nämlich genauso gerne an..

Firefly, oh, das wäre ja suuuuper, wenn du für mich gucken könntest :) Meine Lieblingsfarben sind Rosa, Pink und Grün im Moment..

Und falls die auch diese Hasis haben sollten, oder Drachen, wäre ich auch nicht abgeneigt *g*

Twinkler die Sammlerin *g* Ich fand das Bild auch süß, aber einen Glimmerling hab ich nicht darauf erkannt *g* ich hatte auch mal so einen, aber den habe ich kaputt gespielt *seufz*

Firefly hat gesagt…

@My: Ich schau mal, hoffe, die haben was vernünftiges da ;-)

@Twinkler: Wow, so viel und so ordentlich :-) Habe einiges aus meiner Kindheit wiedererkannt.
Hast Du auch ein Blog??

Firefly hat gesagt…

Ich habe eine Umfrage gestartet, die irgendwie dazu passt:
http://firefly-fireflight.blogspot.com/2010/06/aktion-retro-erinnert-euch-eure.html

Muddelchen hat gesagt…

uiii, was für ne hübsche Sammlung :) die kittys sind sooo niedlich, ich habe ja auch einige, nette Idee..wollt ich doch auch schon mal machen, mal sehen ^^

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers