Dienstag, 1. Juni 2010

AMU #4 vom Dienstag

Nachdem meine Augen eh schon zu zugequollen aussehen, kann man ruhig mal ein bischen Metall auf die Deckel pinseln und hoffen, dass die Augen wacher dadurch aussehen :)
Genutzt hab ich die Metall Palette von Agnes B. und zwar das Gold und das Kupfer. Bilder sind leider schon wieder nichts geworden *seufz* Muss man die andere Kam rauskramen.
Photobucket

Als Eyeliner hat das braune Geleyeliner aus der Alverde LE herhalten müssen. Und dieses Mal hab ich einen anderen Pinsel genommen. die ganze Zeit hab ich den Geleyeliner Pinsel von Alverde direkt genommen. Nachdem ich diverse Tipps gelesen hab, dass man so nen abgeschrägten Pinsel nehmen soll, hab ich den aus meinem erst kürzlich erhaltenen Fräulein 38 Pinselset genommen und siehe da, es geht ganz einfach :)

Photobucket

In Zukunft werde ich schneller auf Tipps reagieren :) Denn jetzt werden die Geleyeliner sicherlich öfter genutzt :) und da ich bis auf schwarz alle habe.. *freu*

Liebe Grüße

Eure My

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers