Dienstag, 15. Juni 2010

[Hasis] Mein Lutz ist nun beim Tierarzt

Guten Morgen

gestern habe ich ihn hingebracht.... ich hoffe, dass die bald wieder anrufen und sagen, dass er wieder transportfähig ist... Und mein Stall ist so leer, wenn 2 Hüpfer von 5 weg sind *seufz* aber den anderen Hasen gefällts, denn ich habe im Gedanken natürlich die übliche Fressmenge von 5 Hasen reingepackt *g* Jaqueline hat nur noch gefressen und nimmer aufgehört...
Hachja, mir fehlt da irgendwas....

Liebe Grüße
Eure My

3 Kommentare:

PinkGirl0807 hat gesagt…

Drücke dir und deinem Hasi die Daumen, dass er schnell wieder da ist!!:)

MyOne hat gesagt…

Danke, bisher kam noch kein Anruf *seufz*

*Sarah* hat gesagt…

Ich hoffe, dass alles gut verlaufen ist...

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers