Donnerstag, 3. Juni 2010

Meine tolle Arbeitszimmer Lampe :)

Ich liebe diese Lampe :) Die hatte ich mal bei Praktiker gesehen, aber 45 Euro waren mir echt zuviel Geld für so ne Lampe.

Photobucket

Aber jedes Mal, wenn wir im Praktiker waren, hab ich sie mir angeguckt.
Irgendwann waren wir bei meiner SchwiMu und mein Männe zeigte ihrem Freund etwas. Darauf hin meinte der "Was willste denn mit der kindischen Hasenlampe?" Allein beim Wort "Hasen" bekam ich riesen Ohren.

Photobucket

Mein Männe war nicht so begeistert davon, dass er das verraten hatte, wollte er mir sie doch tatsächlich schenken :) Er hat sie dann auch ersteigert für 15 Euro und seit dem ist sie in meinem Arbeitszimmer. Sie ist nicht wirklich hell, aber total süße, finde ich :)

Photobucket

Wie findet ihr sie?

Viele Grüße
Eure My

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers