Donnerstag, 24. Juni 2010

[Haul] Ich bin ein LE Opfer -.-

Hallo ihr Lieben

Am Freitag fahre ich ja in Urlaub.. und ich habe ja immer das Gefühl, dass ich was verpasse, wenn ich eine LE nicht SOFORT zu sehen bekomme, wenn andere sie schon im Laden haben...
So auch hier... (achtung, ist ein seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr langer Bericht mit vielen Bildern...)

Zumal ich ja dann 1 lange Woche in Frankreich weit weg von DMs und so bin und die Woche danach hab ich so Urlaub, da komme ich auch nicht wirklich in einen DM, da mein Männe dann meistens mitgeht :)

Also hatte ich tierische Angst, dass ich die Return to Paradise verpasse.. Und außerdem die 15% Extra Rabatt beim Müller, ohje..

Also zog ich gestern noch los und graste einen DM bei mir ab und danach noch einen Müller.

Davor ging ich aber noch an die Packstation und zog das hier raus:

Photobucket

ist der nicht Bildhübsch??

Photobucket

Ist von "The Bodyshop"... hatte bei dem Ebaymensch zwar auf noch mehr geboten, war aber dann zu langsam um zu erhöhen *grmpf* so wars eben nur der eine.

Und dann hatte ich 2 ArtDeco Paletten ersteigert, mit 11 Farben

Photobucket

in der großen sind aber leider zuviele nudige Farben drinne... War in der Auktion leide rnicht näher beschrieben, aber vielleicht finde ich ja noch einen Abnehmer oder so *g* Wobei 2 oder 3 Farben sind akzeptabel.

Photobucket

In der Kleinen gefällt mir der Lilane recht gut
Photobucket

Nachdem ich die hatte, hab ich mir schnell noch die Nummern aufgeschrieben, ich wollte ja noch zum Müller *g* Nicht dass ich was doppelt kaufe..

Normalerweise hab ich bei dem einen DM noch 2 andere, die auf der Heimfahrt kreuzen, deswegen war ich guter Hoffnung, in irgendeinem davon immer eine LE anzutreffen...

Also laufe ich beschwingt hinein, und welche LE sehe ich???

Photobucket

Gibts das??? und die sind ja total fies von Essence, von jeder Glossfarbe gibts nur 2 Stück!! das finde ich reichlich wenig..
Ja, und nun könnt ihr mich LE Opfer nennen.. Ich war FELSENFEST davon überzeugt, nur den roten Gloss zu wollen.... Aber dann hab ich die Swatsches zum Rosanen geshene.... und packte ihn ein... Und dann waren ja da noch die Tester für die Lidschatten... Reinpatschen schadet ja nichts... *tatsch* oh... der schimmert aber schön... *abwisch* nächster Tester *patsch* hm, das Lila aber auch.... *abwisch* und zu guter letzt nummer drei *wisch* verdammt, der sieht auch gut aus...

Und das landete im Körbchen *seufz*

Photobucket

Die Nagellacke fand ich nach längerem Betrachten doch nicht mehr so begehrenswert, die Kajals hatte ich ja vor vornherein ausgeschlossen (Schwarz und Silber hab ich genug und was will ich mit Glitzer?? Da hab ich anderes..), und das Schimmerzeugs lasse ich nicht an meine Haut, mag das nicht..
Aber als ich daheim dann die Glosse testete, boa, der Rote ist wahnsinn!!! Hammer genial.. aber der Rosane?? Der hat ja blau-irrisierende Schimmer Partikel?? Da weiß ich nicht nicht, ob mir das auf Dauer gefällt... Aber das roooooot *verliebtbin*

Ok, dann nahm ich das Körbchen und schlenderte weiter.... Was ist das??

Photobucket

fieeeeees, die haben die ja auch...

Schnell die Finger in die Lidschatten Tester vergraben... also die dunklen Farben sind gut pigmentiert, aber die hellen?? Ich weiß nicht...
Die Kajals wollte ich von Anfang an. Die Lacke habe ich ignoriert (hab noch genügen andere, irgendwo muss man ja mal anfangen zu sparen...) und die türkise Wimperntusche ist einfach so ins Körpchen gefallen.. keine Ahnung wann und wie ich die mal nutze... Und dann muss man ja mal die Lippenstifte testen... und einer durfte mit, die 020 irgendwas mit Pink.

Photobucket

dann wollte ich zu Kasse, und kreuzte den Aufsteller von der Surfer Babe LE von Essence.. Doch noch mal stehen geblieben... Diese Eyeliner... eigentlich haben die ne schöne Farbe... *grübel* *preisgeguckt* hm... najaaaa.... sooo teuer sind die ja auch nicht....
*klimper* oh, was ist denn das alles im Korb??

Photobucket

Weiter gings in Richtung Kasse... Verdammt, da steht die Architect you Beauty von P2...
Wimperntusche hab ich mich gedanklich verabschiedet, hab ja die dunkelblaue aus der "What Girls want" und im Korb direkt noch die Türkise liegen... nene, die brauch ich nicht.. Brauenpuder??? nö. Lidschatten Paletten?? Zuviele Farben, die mir nicht gefallen, außerdem ist mir die Pigmentierung zu schlecht. Die Glosse mochte ich ja von Anfang an nicht. Aber die Eyeliner...

Photobucket

*seufz* dann war ich endlich an der Kasse, alles meiiiiiins...

Danach beschloss ich, die anderen beiden DMs auszulassen, da ich ja alles habe.. Auf der Autobahn fiel mir dann ein "neeeeiiiin, du hast vergessen, dass es die Return to paradise geben könnte.." Naja, ich hab ja noch einen DM direkt vor der Tür, also ab in den Müller.

Da bekam ich dann endlich noch den 2-farbigen Gloss in die Hände

Photobucket

und als ich mich bückte, weil mein Geldbeutel runter geplumpst war, was sehe ich?? *kreisch* die Return to Paradise, huhuuuu.
Glosse hab ich ignoriert, sehen komisch aus, Lacke ebenso (ich erinnere, ich wollte ja sparen ^^) aber die Lidschatten.. Als ich die ersten Promobilder sah, war mir klar, die brauch ich nicht... aber als sie dann so vor mir lagen und ich die Tester befühlte.... komisch, die sind mir einfach nachgelaufen... ebenso wie die drei Eyeliner...

Photobucket

Dann schlenderte ich in Richtung der ArtDeco Theke und stolperte über einen anderen Aufbau.. Nein, diemal nix Kosmetik, aber the "Dark Dudes" *g* die sind total cool.. und im Müller haben die Schnapsgläschen von denen, bei dem Hasen musste ich zugreifen, für 99 Cent statt 3,25 Euro??

Photobucket

Photobucket

Dann kam ich an der ArtDeco Theke an.. und ich war seeeeeehr vernünftig... habe nur eine 4er Palette und 2 Lidschatten mitgenommen (hä, da passen doch 4 rein?? Jaaa, aber ich hab noch 2 heimatlose Lidschatten daheim :) )

Photobucket

Sooo, das war gestern... und heute Morgen hatte ich nochmal 2 Päckchen in der Packstation liegen (jetzt fehlt mir nur noch ein Päckchen von Twinkler, das kommt aber direkt nach Hause und eines aus Ebay, mal sehen, ob das noch vorm Urlaub ankommt..)

Das erste Päckchen war ein "gebrauchtes"...

Photobucket

Da war ich in erster Linie auf die Quaddros und das Duo scharf (Somit hab ich jetzt alle drei Lidschatten aus der Arctic Serie *g*)

Photobucket

Wie ihr sehen könnt, ist es aber ein wenig "zerbröselt"...

Dann waren noch 3 Lidschatten dabei, 2 hab ich schon

Photobucket

Aber der blaue??

Photobucket

Muss ne sehr alte LE von Essence sein, kenn ich nicht, hab noch nie davon gehört..

Photobucket
Bei den drei Sachen weiß ich noch nicht, was ich damit machen soll..

Aber der hier fliegt definitiv weg

Photobucket

Seht ihr auch die 2 Phasen, in der der Gloss sich befinden?? Pfui...

und das 2. Päckchen ist "wieder" von dem einen Ebay Händler, wo ich fast alles für einen Euro ersteigere

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Auf die Glosse bin ich gespannt..

Photobucket

Photobucket

und das sind wieder 5 Lidschatten Tester von Essence.

Farben:
- 01 -> Weiß, Chill out
- 04 -> Schwarz, Black Goddess
- 24 -> beige-gold, Love me
- 26 -> Dunkelblau, Disko Queen
- 27 -> Dunkelgrün, Love Talk

Und die hier wollte ich schon immer mal testen

Photobucket

So, das wars auch "schon" Reicht ja auch, oder??? *g*

Liebe Grüße

Eure My

9 Kommentare:

Talasia hat gesagt…

lolololol XD gut, dass ich nicht alleine so schlimm bin ;)

Die Flower Hour gibts hier noch nicht, möchte da auch die Kajals und die Wimperntusche haben =) und hmmm vielleicht hol ich mir die Eyeliner von Architect your Beauty ja doch noch :D wobei...blau und pink hab ich ja eigentlich schon *hmm*

Aaaah Kaufsucht ^^

Anonym hat gesagt…

Ufff!!! Oh mein Gott das alles binnen weniger Tage?!
Ich bin aber auch ein LE Opfer geworden. Vielleicht liegt es daran, dass die Leute wirklcih in die Läden stürmen und alles wegschnappen was ich haben will. Ich finde LEs sollten einfach dezimiert werden. Statt so vieler toller LEs, wieso nicht einfach ein tolleres Standardsortiment?

Okay kommen wir nun zum Thema.
Der Bodyshop E/S ist wirklich schön. So was gibts wohl nirgensdwo daher kann ich das verstehen ;)
Die Artdeco Paletten sind schon sehr nude. Kann man die nicht selbst zusammenwürfeln? Dann kannst du dir doch deine große Palette machen und die kleine mti Farben die dir zu nudig sind. Ich finde einige Farben davon toll. nur weiß und hellrosa passt mir einfach nicht :/ Das ist selbst als Highlighter schon zu krass für mich.
Eine volle Eclipse LE? Oh man das hab selbst ich nich gesehen ^^" und die sind ja total fies von Essence, von jeder Glossfarbe gibts nur 2 Stück!! das finde ich reichlich wenig.."
Oh ja das find ich auch sehr sehr fies! Wieso?!?!? Das sind doch die Sachen die die meisten kaufen! Ich hoffe mal die machen die LE nochmal wie die Moonlight. Di e gab es am Ende bei uns in 5 Lieferungen und trotzdem alles weg! Bei den Nagellacken bin ich mir noch unsicher. Rot und Schwarz fand ich toll... Hmm ich weiß es noch nicht. Aber der rote Gloss musste mit! Definitiv!
Von der P2 LE hat mich kaum was gereizt. Die Lippenstifte geben nicht so top Farbe ab wie ich dachte. Schade eigentlich. Aber vielleicht auch besser für mein Geld ^^
Die Surfer Babe LE gibts bei mir nicht mehr... Da ich keine Flüssigeyeliner trage kam da auch nicht viel mit :9
Der zweifarbige Gloss von der Essence LE ist mir auhc noch in die Hände gehüpft. Der gibt tatsächlich (!!) Farbe ab. Ein Wunder was hat essence getan? Unser Betteln erhört :D?
und noch ne LE? Die Jungle LE auch noch gekauft? uihhH! Die hat mir gar nicht gefallen. Höchstens das Schimmerpuder hmm da weiß ich noch nicht ob ich so was brauche.
Und noch was von Ebay... Hmm wer schickt dir denn halb aufgebrauchtes Gloss!??! Ode sind das zwei Phasen? Ich würd mich schämen so was bei Ebay reinzustellen! Ich hab auch noch nen Gloss aus der Reihe und meiner ist noch gut ;-)
Der zweite Händler war da schon besser. Aber wie zum geier kommen die aus die essence Tester?!

Hmm kann es sein dass du für all das schon nen dreistelligen Betrag losgeworden bist :D? Das sieht mir so nach verdammt viel aus !

Unknown hat gesagt…

Hallo Talasia
*lach* ja, das mit den Eyelinern hatte ich mir auch gesagt und dann doch mitgenommen *g* Werde aber erst nach meinem Urlaub wieder reviewen können :( (Wenn meine Berichte für euch ok und nachvollziehbar sind?)

Hallo Lila
naja, Ebay hatte ich letze Woche gekauft und bezahlt. ^^
Aber ansonsten, ja, wenige Tage... (Aber jetzt sollte ja Ruhe sein, ist ja nix mehr groß an LEs angekündigt, oder??) Ja, ich bin auch dafür, dass es weniger LEs gibt.. wie sollte ich das denn machen,w enn ich Schüler bin und nur Taschengeld bekomme??
Mit den ArtDeco Paletten, ja, kann man selbst zusammen stellen, aber die beiden waren so, wie sie da sind in Ebay drin, da kann ich mir ja nix aussuchen *g*
Eclipse LE: ja, nur 2 Glosse pro Farbe, finde es auch zu wenig.
SurferBabe: Die meisten sind jetzt auch schon ziemlich leer, aber die 3 Eyeliner waren noch da und haben auf mich gewartet :)
Jungle LE?? welche meinst du?? Meinst du die Paradise?? Die ist eben Brandneu und eigentlich erst ab Juli erhältlich.. aber wenn sie nun schon einmal da ist, wirds auch mitgenommen *g*

Zum gebrauchten Ebaypacket, sochdoch, das mit sden Glossen hatte ich schon öfter, die fliegen dann einfach so in die Tonne.. Lippies gehen ja noch, aber Glosse??

Wie die an die Tester kommen, weiß ich auch nicht, aber ich bin nicht bös drum :)

Was ich gezahlt hab? will ich ja eigentlich nicht sagen, aber na gut. Verrat mich blos nicht *g*
*grübel*
DM: 34 Euro, Müller ca. 20 Euro, gebrauchtes Packet 8 Euro, neues Paket 13 Euro, ArtDeco 11 Euro ^^ Also noch nicht 3stellig *g*

Anna hat gesagt…

du kaufst zu viel XD da brauchste ja bald nen eigenes schminkzimmer, liebe myone :) ich bin jetzt schon überfordert mit meiner sammlung.. naja hab gestern einiges aussortiert und das kommt alles auf ebay :)!

weder eclipse, noch sun club, flower my hour oder return to paradise konnte ich bei mir entdecken auch gut. is ja schließlich ende des monats da hat man ja eh nich mehr so viel XD naja vielleicht nächste woche^^

Unknown hat gesagt…

Respekt, das klingt nach Anbau :)
Diese Sucht ist echt schlimm, es gibt kein Entrinnen.

Unknown hat gesagt…

Anna, frag lieber nicht danach.. Witzig ist nur, ich weiß theoretisch wirklich, was ich alles habe... Eigenes Schminkzimmer?? Och, 4/5 vom Bad sind schon meines *g*
Wollte auch mal in Ebay was verkaufen, das mach ich evtl. mal nach meinem Urlaub..

Dani, jaaaaaaa, ich bin definitiv infiziert... Mein Mann weiß das auch udndeswgeen ist der schon ganz schön genervt. (obwohl er glaube ich noch nicht wirklich weiß, wieviel Krams ich schon besitze...)

Anonym hat gesagt…

Man dann war das ja echt ein Schnäppchen!
Ich wusste noch gar nicht, dass Leute bei Ebay gebrauchte Schminkartikel reinstellen... Ich hab einige Sachen bei denen ich mir nicht sicher bin, ob ich sie wirklich brauche. vieles davon auch komplett umgebraucht bzw. nur einmal geswatcht. Ich überleg mir mal was dazu. ien paar Sachen sind ja wahre schätze aber vieles kann ich einfach nicht aufbrauchen bevor es vergammelt.... Und viele Sachen waren limitiert, sind aber dann von anderen Herstellern in ähnlicher Form auf den Markt gekommen. Ich habe mir vorgenommen daher weniger langzeitprodukte zu kaufen um etwas Abwechslung zu genießen!

"Aber jetzt sollte ja Ruhe sein, ist ja nix mehr groß an LEs angekündigt, oder?"
Hmm gute Frage. NUr die BeYu LE finde ich toll, aber ich habe zu viel nudezeug um mir davon was zu holen (daher hoffe ich mal dass es den Leuten so gefallen wird dass das meiste ins Standardsortiment kommt!). Von p2 kommt eine neue, die ist neonquietschbunt, also nichts für mich.

"Ja, ich bin auch dafür, dass es weniger LEs gibt.. wie sollte ich das denn machen,w enn ich Schüler bin und nur Taschengeld bekomme??"
Ähm ja das denke ich auch. Gerade Schüler sind aber die potentiellen KÄufer, weil die sich an mehr Farbe wagen. Ich hoffe, dass es nächstes jahr etwas weniger wird.

"Jungle LE?? welche meinst du?? Meinst du die Paradise?? Die ist eben Brandneu und eigentlich erst ab Juli erhältlich.. "
Oh sorry, ja ich meinte Paradise. Es gab mal ne ähnliche vor zwei Jahren die hieß Into the Jungle daher diese Konfusion. Nun, ich habe sie schon gesehen. Es gibt auf einigen Blogs auch schon swatches. Die LE hat mich gar nicht gereizt :O

"Zum gebrauchten Ebaypacket, sochdoch, das mit sden Glossen hatte ich schon öfter, die fliegen dann einfach so in die Tonne.. Lippies gehen ja noch, aber Glosse??"
Ja, stimmt. Lippies kann man ja auch mit Alk abwischen. Aber so was? Hmm!

"Witzig ist nur, ich weiß theoretisch wirklich, was ich alles habe... "
Das ist ja cool! Ich hab ne Liste xD

Firefly hat gesagt…

Meine Güte, da hast Du ja gar nicht groß zugeschlagen ;-)))

pinkleoley hat gesagt…

es freut mich immerwieder zu sehen, dass es noch andere frauen gibt, die bei kosmetik zu ssolch einem primitiven sammler werden wie ich XDDD

lg =)

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers