Mittwoch, 16. Juni 2010

[Swatch] + Bild der Alverde LE "Feel the Summer"

Jaaaa, und als hätte ich es nicht geahnt, war in der Nähe der P2 LE auch der Ständer von Alverde *freu*

Photobucket

Direkt daneben die Kiste mit den Resten der Essence LE Crazy about Colour und der Alverde LE Rosegarden, leider aber alles noch zum Originalpreis *grrr*

Ich war ja sooo glücklich, dass die LE da war, denn dann kann ich meiner Liebe zu Kokosduft und meiner Neugierde endlich Befriedigung geben. Dachte ich und schnappte mir den Bronzerstick.

Auftrag super, Farbe auch toll, und der Geruch??? also ich weiß nicht.. ich hätte ja was in die Richtung Kokossirup erhofft und etwas in Richtung Kokos-Sonnencreme geahnt, aber der Geruch?? Wie alte muffelige Kokosmakronen, keinesfalls lecker, ehrlich nicht :(

Egal, vielleicht ist das nächste besser. Also das Mousse geschnappt (alle beide Ständer (also P2 LE und Alverde LE) waren noch komplett unangetatscht *freude* Also tunkte ich meinen Finge rin das Mouse... tunken ist das richtige Wort, denn ich finde es fast flüssig.. Konstistens so wie ein Naturjoghurt... also nix Mouse oder so, wo es einen kleinen Wiederstand gibt, ne, flüssig.. aber der Tester steht hochkant und das Zeug bleibt am Fleck... tolle Konsistenz... also hatte ich unterm Fingernagel jede Menge Produkt, dass ich versuchen konnte zu verteilen.. Was aufgrund der Konsistenz wirklich gut klappt! Und der Geruch?? Leiderleider ebenso komisch wie beim Stick *seufz*

Egaaaal, ich gebe nicht auf, es gibt ja noch die Fluid.. da gibts ne nette kleine Tube als Tester, ich hoffe, das kapieren alle und langen nicht nach den Originaltuben..
Draufgedrückt, gut zu dosieren, verteilen, schnuppern, und??? derselbe komische Geruch :(

Fazit, diese 3 Sachen werde ich mir wahrscheins nicht hohlen, evtl. dann aber doch, weil die Farbe echt schön ist...

Sooo, aber es gibt ja noch die tollen Lidschatten Gele, MIT Tester *freu*
Lustig und beschwingt zugegriffen und aufgemalt.... Wortlos zugeschraubt und zurückgestellt... nichts für mich.. ich finde sie nicht deckend genug..

Photobucket

Ich hoffe auf dem Swatch erkennt man es??

Die Glosse sind standart Sortiment, hab ich nicht getestet. Die Lidschatten hab ich nur in meinen Favourit gold/Beige reingetippt, aber hat mir dann doch nicht so gefallen, wie gedacht..

Ich denke, ich werd egut um diese LE herum schiffen können.
Wa smir sehr gut gefallen hat, bis auf die Wimperntusche gab es immer einen Tester dazu!

So, das wars von mir, viel Spaß noch und nen schönen Abend

Eure My

3 Kommentare:

DaniB001 hat gesagt…

Ich habe meinen Finger auch ins Alverde Mouse *getunkt*. Hatte was Festes erwartet und schwub, weg war der Finger ;)

MyOne hat gesagt…

*lach* genauso gings mir :) sieht ja auch so aus, wennn noch keiner drin rumgerührt hat *g*

CatyCake hat gesagt…

Morgen werde ich auch mal schauen, ob es die LEs in meinem Dm auch schon gibt. Wenn nicht mecker ich wieder bisschen die Verkäuferinnen an xD

CatyCake

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers