Donnerstag, 10. Februar 2011

Update zu meinem Raserfoto

hallo meine Lieben

Ich danke euch nochmal fürs Daumen drücken. Ich bin ja geblitzt worden und diese Woche kam dann der Strafzettel..

Ich habe ja sowas von Glück gehabt...

Hier die aktuelle "Preisliste" *klick*

Ich riss den Umschlag auf und rechnete mit dem Schlimmsten und dann bekam ich einen Lachanfall, der sich gewaschen hatte. Mein Männe guckte mich nur verständnislos an.

Ich bin "nur" genau 20 km/h zu schnell gewesen, nicht 21 km/h.... kann man soviel Glück haben??? Ich rechnete mit mindestens 25, eher noch einen Tick schneller und so kostet es mich gerade mal 30 Euro..

Aber eines kann ich euch sagen, seit dem Tag fahre ich, wie es sich gehört.. Ich rase nur noch auf der Autobahn, wenn freigegeben ist und die Situation es zulässt. Somit hat dieser Blitzer erstmal seinen Dienst getan und ich habe (relativ kostengünstig) meine Lehre draus gezogen...

Und in dem neuen Dorf wo wir wohnen, haben die seeeehr viele Stellen, an denen sie Blitzen, speziell am Ortseingang.. ich werde hier nur noch Strich 50 fahren, so wie angegeben.. die 2 Minuten, die ich durchs Rasen schneller wäre, machen den Bock nicht fett.

In diesem Sinne, passt auf euch auf!

Liebe Grüße

Eure My

4 Kommentare:

Princesse Papillon hat gesagt…

Oh Gott oh Gott. Da hast du aber echt wahnsinnig Glück gehabt!!! o.O

PinkGirl0807 hat gesagt…

Huhu,
danke für dein Kommentar ;)
Bist die Einzige, die sich bisher getraut hat, was dazu zu schreiben.. habe den Text vor knapp 8 Jahren geschrieben und nun passt er wieder wie Faust auf's Auge! :(
War über 5 Jahre mit ihm zusammen (wir waren auch verlobt)..jetzt sind wir seit knapp 5 Monaten auseinander & ich war grade halb drüber weg, als ich heute erfahren habe, dass er seit 3 Monaten schon 'ne Neue hat. Zwar merke ich, dass er noch nicht über "uns" hinweg ist, soll er machen, wie er meint. Mir geht es nur darum, dass ich es ihm wirklich aucs der Nase ziehen musste, da er davor zu feige war dazu zu stehen! Und ich nehme es ihm sehr übel, dass er es mir nicht direkt gesagt hat, dann käme ich jetzt schon besser damit klar. Aber deshalb möchte ich jetzt erst mal überhaupt keinen Kontakt mehr mit ihm, das macht mich echt nur kaputt.
Ist echt ein ziemlich scheiß Gefühl :(

Ahhh sorry für's zuspamen!!
Wünsche dir noch einen schönen Abend :)

PinkGirl0807 hat gesagt…

Achso und zu deinem Post:
Da hast du wirklich Glück gehabt <3
80€ wären da schon etwas blöd gewesen :/

Lila hat gesagt…

DAS nenne ich Glück!

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers