Dienstag, 15. Juni 2010

[Kosmetikmord] Parfumproben und Mascara

*schnüff* ja, ich habe sie entsorgt, meine Essence Mascara. Das Gekrümel abends wurde immer schlimmer, ich musste jetzt wirklich einsehen, dass sie leer ist.

Photobucket

Sie war wirklich toll. Ich habe auf meinen bisherigen AMU Bilden fast ausschlieslich diese Mascara genommen und noch seltener eine Wimpernzange (meist vergess ich dussel die Zange, bis dann der Eyeliner schon sitzt und dann bieg ich die Wimpern ungerne noch, weil dann der Lidstrich meist an der Zange pappt) Wenn ich nicht noch so viele Mascaras rumliegen haben würde, würde ich sie glatt nachkaufen *g*

Dann habe ich noch 2 Parfumproben-Postkarten vernichtet.

Photobucket

Das hat mir sehr gut gefallen, könnte ich mir vorstellen zu kaufen.

Photobucket

Dieses hier ist ok, brauche ich aber nicht wirklich im Schrank...
Ist mir etwas zu süßlich-schwer...

Liebe Grüße

Eure My

2 Kommentare:

Twinkler hat gesagt…

ich liiiiiiibe die escada saisondüfte, aber wie der name schon sagt gibt es sie leider immer nur eine saison lang und die billigsten sind sie auch nicht grad ! *heul*

Unknown hat gesagt…

Ne das stimmt leider :( Mein absoluter Lieblingsduft ist Escada Sentiment.. und da war noch 1/3 drin, weil ichs nur zu "besonderen" Gelegenheiten getargen hab und was is nun?? gekippt *schnüff* aber das kauf ich mir definitv nach!

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers