Montag, 19. Juli 2010

[Swatch] Die Essence "Poseidon's Love" Palette

Nachdem ja 2 Mädels ganz heiß auf die Palette waren, kann ich euch abkühlen.. Sie ist nicht der Oberburner... Als ich sie dann hatte, war ich sogar ein wenig enttäuscht..

Photobucket
So siehts noch richtig schmuck aus und ich erwarte großes....

Photobucket
hä?? 4 popelige Lidschatten udn ähnliche Nuancen??

Photobucket
nochmal näher rangezoomed..

Die kleinen sind mit Schimmer, die großen ohne..

Was ne Platzverschwendung, oder?? Und dann fast gleiche Farben?? Wäre sie im Laden gewesen, hätte ich sie damals nicht mitgenommen..

Photobucket

Zumal die Swatches auch nicht so viel hergeben.. (links mit, rechts ohne Base) und ohne Base geht mal gar nix bei denen.

von unten nach oben: Rosa klein, blau klein, flieder groß, rosa groß

Und findet ihr sie immer noch so toll??

Liebe Grüße

Eure My

6 Kommentare:

Talasia hat gesagt…

oh :D die kenne ich ja mal gaaaaaar nicht, noch nie gehört die LE *g*

MyOne hat gesagt…

Talasia, hier bitte, ein Link, was es noch alles gab :)
http://www.essence.eu/de/produkte/poseidons-love.html

Muddelchen hat gesagt…

als Essence-Fan muss ich nun auch leider sagen, das war wohl nix.

Jasmin hat gesagt…

Naja schon die Aufmachung dieser Palette finde ich nicht wirklich schön. Ich hätte da sicherlich damals auch nicht zugegriffen.

http://birdy-of-paradise.blogspot.com/

Lila hat gesagt…

Boooah die Pfännchen sind ja so klein vergleichen zur Palette selbst. Die Farben sind nicht schlecht, aber die Farbabgabe :O

MyOne hat gesagt…

Jap, ich hatte auch auf besseres gehofft. Egal, dann hab ich sie eben in der Sammlung und gut is :)

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers