Donnerstag, 29. Dezember 2011

Ich bin ein Kiko Freak: Monster-Einkauf

Was kommt raus, wenn ein Freak wie ich hört, dass die Chic Chalet, Light Impulse UND manches aus dem Standard Sortiments reduziert ist??

Genau, der Freak bewaffnet sich mit seiner EC-Karte und düst in den nächsten Kiko Store.

Und wenn er an der Kasse steht, heult er fast los, weil es einen Haufen Geld gekostet hat. Andernseit ist er megahappy so viele tolle (und ungeplante) schöne Kosmetik Sachen sein eigen zu nennen. (Nein, man hat nie genug Zeugs...)

Von was ich rede???

Davon:




Ohne Worte.....

Liebe Grüße

Eure My

14 Kommentare:

Jessi hat gesagt…

*Mund leicht aufklapp*
das ist ja wirklich eine Menge... *gg*
jetzt müsste man nur noch den Inhalt der Packungen sehen :D

*Melina* hat gesagt…

hihi du junkie :D:D:D so gehts mir bei mac :D bei kiko online ist auch einiges bis auf 50% reduziert :D

Essence - Freak hat gesagt…

Die Verpackungen sehen zumindest schonmal sehr vielversprechend aus :)

Ahnungslose Wissende hat gesagt…

Hui, in solchen Momenten weiß ich nicht, ob ich mich ärgern oder freuen soll, dass ich keinen Kiko in meiner Nähe habe ;)

Liebe Grüße...

Liria hat gesagt…

WOW!!!

ABER - ich darf nix sagen, ich habe gestern online bestellt. *ups*
Und am Ende wirds bei mir nicht viel besser aussehen.

Ich hatte mir die Lidschattenpalette der letzten LE (die mit den tragbaren Farben) im Laden gekauft und bin sooo begeistert von dem Teil, dass ich noch mehr haben musste!!!

Freu mich schon mega auf die Bestellung!
Hoffe sehr, dass sie dieses Jahr noch ankommt. ;-)

lg
Liri

beautykitten15 hat gesagt…

In der Tat: OHNE WORTE o.O Mein Lieber :D

Wahnsinn! Ich wünsche Dir ganz viel Freude mit den tollen Produkten :) Wirst Du die Produkte noch vorstellen? Würde mich freuen :)

Liebe Grüße!

buntewollsocke hat gesagt…

Oha, was für eine Ausbeute! Habe alles, was ich wollte shcon vorher zum vollen Preis gekauft und werde beim Sale nicht zuschlagen.

SaLa hat gesagt…

wui, was für ne beute^^

Twinkler hat gesagt…

waaaah, was für ein haul, ich muss auch uuunbedingt zu kiko ! *sabber*
die verpackungen der light impulse möchtest du nicht zufällig loswerden ? *hust*
ich wünsch dir einen guten rutsch !

DaniB001 hat gesagt…

Warum wundert mich das jetzt nicht :)

Erdbeerelfe hat gesagt…

Oha das ist viel :D Hier gibt´s ja keinen KIKO.. aber ich war vorhin stark in Versuchung zwei von diesen Quads online zu bestellen... Bis jetzt bin ich stark geblieben.. dabei kosten die jetzt unter 7 €...
Viel Spaß mit den ganzen Sachen, ich würde ewig brauchen, bis ich alles ausprobiert hätte :D
Liebe Grüße,
Erdbeerelfe

Lila hat gesagt…

Also so langsam solltest du ne VIP Karte von denen kriegen ^^

Jasmin hat gesagt…

Unfassbar :D

Gut für das Beautygefühl aber schlecht für den Geldbeutel :D

Talasia hat gesagt…

Ich hoffe ich schaffe es auch bald meinen Einkauf zu zeigen :D puuuuh Berlin war Shoppingrausch!

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers