Dienstag, 26. Juli 2011

[Nebenjob] Hochzeit in Pink / Weiß

Soooo, nochmal ein paar Bilder von einer Hochzeit bei uns.. Ich hab hier "leider" nicht bedient, ich hatte an dem Tag die bessere Gesellschaft ^^

So sah der ganze Tisch aus:





Aber ich fand die Deko total schön, die Orchideen waren nicht abgeschnitten, sondern noch in Töpfen drin :)

EIn Platz im Detail





Und auch an die Kinder wurde gedacht, finde ich sehrsehr wichtig und wird gerne unterschätzt und vergessen...

Mögt ihr eigentlich diese Art von Beiträge?? Oder ist es eher uninteressant für euch??

Liebe Grüße

Eure My

9 Kommentare:

JassiKeks hat gesagt…

das is wunderschöön ♥
ich hab mal den link meinem verlobten gezeigt und er fands sogar toll :D

schafini hat gesagt…

uih :/ das zeig ich meinem lieber nich... kein geld da zum heiraten :D erst der lottogewinn, dann können wir uns auch so eine tolle tischdeko leisten :D

Mercury hat gesagt…

Schick :) Da hätt ich ja noch gern die Hochzeitstorte gesehen, ob die auch dazu passend gestaltet wurde!

Meinstern hat gesagt…

das sieht toll aus und das an die kinder gedacht wurde ist super.

Lies hat gesagt…

Hallo, da ich nächstes Jahr heiraten werde wollte ich fragen ob du mir eventuell ein paar Tipps punkto Deko geben könntest :) Welche war die schönste (schlichte, elegante) Deko die du gemacht hast? Bitte schreib mir doch mal ein Mail auf ladybird020@hotmail.com !! lg L.

Jenny hat gesagt…

Ohhh *.* Genauso solls bei mir auch mal aussehen :D Ich will noch viiiel mehr sehen :)

Talasia hat gesagt…

wie hübsch das alles aussieht *_*

Julia hat gesagt…

wuuuuuuuuuuuunderschön...jetzt würd ich gern noch das brautpaar sehen. harmoniert alles total neidlich miteinander. Geschmackvoll, farbenfroh und doch dezent...genau mein geschmack. Mehr solcher Beiträge bitte!!

MyOne hat gesagt…

Ok, wenn es euch so gut gefällt, dass werde ich versuchen, immer eine Kam dabei zu haben..
Brautpaar kann ich leide rnie knipsen, das kommt ein wneig doof ^^

Hochzeitstorten erwisch ich nur hin und wieder, da die meist erst kurz vor knapp geliefert werden oder im anderen Kühlhaus stehen.. und angeschnitten sehen die furchtbar aus :)

Schafini, die Deko war gar nicht soooo teuer, da haben wir schon teureres gehabt..

Lies hm, schwierig, ich hab eigentlich alle Dekos hie rbisher gezeigt... und jeder Geschmack ist ja anders..

Jenny. *g* weißt ja, an wen du dich wenden kannst ;)

Julia, ich werds versuchen ^^

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers