Freitag, 4. März 2011

[essence MLNZ-Woche] AMU #128: Pocket Beauty Palette 01

Hallo ihr Hübschen

ich hab doch glatt schon wieder vergessen, das Palettchen zu knipsen, mit dem ich mich heute geschminkt hab *g*
Es handelt sich um die aktuell reduzierte Palette von essence Pocket Beauty.

genutzt habe ich das matte Beige, das schimmernde Pink und das matte Aubergine.

Lidstrich oben und unten mit dem Gelliner aus der Denim wanted! LE von essence.

Und so siehts aus (sorry, 7 Bilder, aber ich fand die alle so schön *g*)

Tageslicht:


(mein Lieblingsbild heute ^^)









Blitzlicht:





Fällt euch was auf??? jaaaaaaaaa, ich hab mehr Tageslichtbilder, juhu... die Blitzlichtbilder werden zur Zeit nix und auch die Badlicht Bilder sind mist.. die neuen Lampen sind kacke im Vergleich zur alten Wohnung *g* Mal sehen, was ich da noch (unauffällig) ändern kann... aber jetzt gibts ja hoffentlich mehr helle Tage *g*

Und ich hab ne neue Mascara...

Und Talasia, ich hab wieder nur unter den Wimpern langgemalt *g* Lidstrich oben klappt aber immer besser, finde ich.. Naja, es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen und ich übe ja noch *g*

Die Farben sind seeeehr schwierig zum Verblenden, finde ich.. das Aubergine verschwindet ohne Base fast. Trotzdem find ich das AMU gelungen, ich hab im Moment eh so ne Pink/Beere/Violett Phase...

Sorry, dass ich in letzter Zeit nicht ao arg viel poste, ich komme nicht dazu...

Liebe Grüße

Eure My

6 Kommentare:

My Bathroom Is My Castle hat gesagt…

Sieht hübsch aus <3.
Liebe Grüße.

Lila hat gesagt…

Solche Fotos gefallen mir viel mehr! Du strahlst mit der Farbe richtig!

matthias_maxa hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Talasia hat gesagt…

Sehr hübsches AMU ^-^ und mit dem Kajal auf der Wasserlinie, wenn man den bei dir nicht sieht dann ist es der falsche Kajal :D solche Kandidaten hatte ich auch schon ^.~ es gibt aber auch welche die man total super sieht und die auch ganz einfach aufzutragen sind =)

Firefly hat gesagt…

Uii, schön hell :-) Hübsches AMU, auch meine Lieblingsfarbtöne. Was ist das für eine schöne neue Mascara?
Dein "neues" (ich konnte länger nicht auf Blogs unterwegs sein) Design gefällt mir übrigens sehr gut, passt ja auch toll zu Dir :-)

MyOne hat gesagt…

Bathroom, danke dir!

Lila, ja, finde ich mittlerweile auch ^^

Talasia, danke! Ja, solche Kandidaten hab ich auch, abe rirgendwie macg ich es (noch) nicht...

Firefly, danke wegen dem Design ^^ freut mich,w enn es gefällt ^^
Zur Mascara werd ich hoffentlich diese Woche noch mehr erzählen (wenn meien Zeit es zu lässt)

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers