Samstag, 30. April 2011

[Swatch] essence Bondi Beach Geleyeliner Türkis

Hallo meine Lieben

nun hab ich dich ein wenig Zeit gefunden, heute war nicht all zu viel los und mein Männe nimmt den Golf weiter auseinander (geht zum Lackierer) da kann ich den Laptop quälen und "Erdsee" gucken (Das Buch fand ich furchtbar langatmig und habs nie zuende gelesen...)



Bei Tageslicht:



Oben ein Strich mit einem abgeschrägten Pinsel, unten mit dem Pinsel von Alverde (der aus der Geleyeliner LE)

Ich hab euch auch ein kleines Video gemacht WIE wischfest dieser Liner wirklich ist!!



Die Konsistenz ist eher fest, ich musste mit dem Pinsel 2-3 mal über die Oberfläche streichen. Der Auftrag ist einfach und geht sehr gut. Für den Swatch habe ich nur einmal über meine Haut gewischt.

Hättet ihr gedacht, dass der SO wischfest ist??

Liebe Grüße

Eure My

3 Kommentare:

DaniB001 hat gesagt…

Den habe ich mir gestern mitgenommen gehabt :)

retrokitten hat gesagt…

wow, der scheint ja echt gut zu halten!!

Lila hat gesagt…

Krasse sache! So wischfest dacht ic auch nicht aber irgendiwe macht mir das auhc Angst o_O Die Farbe sit wie ich befürchtet hatte mir nen Tick zu hell

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers