Mittwoch, 29. Dezember 2010

Agnes B. Magnet Lack - Kreuzmuster - es existiert!

Hallo meine Lieben

Ich habe ja letzt wieder bei Agnes B. eingekauft und habe da ein Lackset gekauft (Also Magnet Lack + Magnet) in der Hoffnung, endlich den Magneten zu bekommen, der die Kreuzmuster erzeugt.

Als er endlich ankam, musste ich es sofort testen..

Zuerst hab ich mir Tesa über den Nagel geklebt und habe 5 Anläufe gebraucht, bis man überhaupt was erkennen konnte. Was ich dann sah, lies mich jubeln.

(sorry für die miese Qualität, musste schnell gehen *g*)



Das war einer der Agnes B Lacke.

Da ich ja auch von Essence die Lacke habe, musste ich es auch damit testen, zupfte mir den Tesa vom Nagel und lackierte diesmal direkt auf den Nagel.

Und so sieht es mit dem Essence Lack aus



Jipiiiiie, nun hab ich endlich auch ein Kreuzmuster Lack :) Dumm nur, dass mein einer Nagel abgerissen ist, da will ich erstmal nicht lackieren..

Was sagt ihr?? Ist das nicht total irre?? Ich hoffe jetzt stark, dass Agnes B. eventuell noch andere Magnete rausbringt ^^ Ich fände es verschärft :)

Liebe Grüße

Eure My

8 Kommentare:

Luisa hat gesagt…

Warum der Tesa drüber *gruebel

MyOne hat gesagt…

weil ich nicht ständig lackiern/ablackieren/lackieren/ablackieren wollte.. und zum testen, ob der Lack Karos macht, tuts ja :)

Talasia hat gesagt…

ooooh das ist ja cool =) da gibts verschiedene Magnete? Ich habe nur einen mit Streifen :D

Chrissy hat gesagt…

wow das sieht cool aus... ich hab auch noch den essence metallic magnetic, habs mit einem küchenmagneten versucht, aber erfolglos

MyOne hat gesagt…

Talasia, ja :) Ich hatte mal direkt bei AGnes B. angefragt, aber nie ne Antwort bekommen, dann hatte eine mal irgendwo geschrieben, dass sie das Karo Muster hat und das machte mich stutzig.. denn ich hab bei Agnes B. den einzelnen Magneten bestellt udn sie eben das Set.. und ich hätte eiskalt reklamiert, wenn ich wieder ein Streifenmustemagnet bekommen hätte, denn auf dem Bild ist eindeutig ein Karo abgebildet.. udn ich hatte immer gedacht, dass es auf die Lacke ankommt, welches Muster man bekommt.

Chrissy, du musst ganz nach an den LAck ran. Immer einen Nagel lackieren, direkt ran mit dem Magnet, bis 15 zählen, nächster Nagel, sonst wirds nix..

Hana Blumenkind hat gesagt…

Das sieht echt cool aus ^^

Mia hat gesagt…

ach des muster liegt am magneten? ... ich dachte immer das liegt am Lack! ... AHHHH! XD

Chrissy hat gesagt…

danke für den tipp, das werd ich heute abend gleich mal ausprobieren :)

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers