Mittwoch, 20. November 2013

[AMU 419] agnes b. - Monobulle Midnight Green

Hallo meine Lieben

Ich bin ja immer schwer angefixed, wenn bei CCB neue Lidschatten oder Metallic Liner gezeigt werden. Meistens halte ich mich erstmal zurück. So auch hier. Do dann hatte Talasia auf ihrem Blog den Lidschatten Midnight Grren gezeigt udn ich wusste, um den komme ich nicht herum :)
In ihrem Beitrag sind auch tolle Vergleiche und fantastische Nahaufnahmen zu sehen, mit denen ich einfach nicht mithalten kann :) Trotzdem möchte ich euch zeigen, wie er bei mir solo aufgetragen aussieht.



Ich hab dazu lediglich noch einen schwarzen Kajal von essence kombiniert und auf diesem den Lidschatten noch aufgetupft.


Und mir gefällt es total gut! Ich denke, dass mit dunkleren Bases richtig tolle AMUs erstelt werden können :)


Ich für meinen Teil sage Daumen hoch und bettle um weitere Duochromes von agnes b :)






Was sagt ihr?? Gefällt euch die Farbe? Denn die Qualität des Lidschattens ist top, krümelt nicht, hält gut auf Base und schimmert richtig toll und langanhaltend auf dem Lid.

4 Kommentare:

Ahnungslose Wissende hat gesagt…

Wow, der changiert ja wunderhübsch.
Macht sich richtig gut auf deinen Lidern.

Liebe Grüße :)

Talasia hat gesagt…

ohja, der ist wirklich schön ^.^ und der Schimmer kommt auf deinen Bildern auch total super rüber!!

Mareike k-k hat gesagt…

Sehr hübscher Lidschatten, die Farbe gefällt mir wirklich gut!

Lila hat gesagt…

Eigentlich mag ich changierende Farben. Aber die Kombination aus rotbraun und waldgrün find ich nicht so toll. Der andere grün-braune Lidschatten von agnes b sagte mir mehr zu... aber deren Sortiment wurde kräftigst übearbeitet...

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers