Freitag, 30. Juli 2010

[Blabla] Soll ich oder soll ich nicht...

Ich habe den aktuellen Weltbild Katalog vor mir liegen... und der ist immer so fatal.. da seh ich sooo tolle Sachen, die ich gerne haben will.. Ich rede nicht von Kosmetik (welch Frevel) oder Büchern (echt nicht?) oder gar Musik und DVDs (Sag blos?) Aber von was dann???

DEKO!!! Ja, ich liebe auch Deko, am besten kitschig bunt und mit Schmetterlingen, Blumen oder Elfen... jahaha...

Und was hab ich jetzt schon wieder gefunden?? Zuviel *seufz*

Die Bilder, die jetzt kommen, sind von Weltbild direkt..

Eine Uhr

für 24,99 Euro (katalog) oder 29,99 Euro (online, hä?)

oder

noch ne Uhr

für 14,99 Euro

oder

Ein Schmuckhaken

fü 24,99 Euro

oder

Ein weißes Schmetterlings-relief-Bild

für 34,99 Euro

Sind die Sachen nicht toll??

Vor allem würden (fast) alle fantastisch in mein grünes Arbeitszimmer passen *g*

Aber so wie ich meinen Mann kenne darf nix davon bei mir einziehen *seufz* aber in Ebay darf ich doch mal gucken, oder?? (da gibts die eine Uhr mit den freien Schmetterlingen in Weiß zum bieten *hrhrhr*)

Liebe Grüße

Eure My

10 Kommentare:

Pricesse Papillon hat gesagt…

Ahhhhh das muss ich ALLES haben! Ich LIEBE Schmetterlinge *.*

Das hättest du mir gar nicht zeigen dürfen... Waaaaaah

GLG ;)

Anna hat gesagt…

ist zwar schön, aber mir wärs zu teuer ^^

Muddelchen hat gesagt…

ich liebe auch den Weltbild-Verlag...was ich da schon an Geld gelassen habe für Bücher UND Deko...die Uhren sind toll, aber ich will hier in der Bude nix mehr groß anschaffen, hab zu wenig Platz und falls alles klappt, werde ich versuchen, nächstes Jahr umzuziehen...aber normal könnt ich da auch nicht widerstehen!

Me :)= hat gesagt…

das reliefbild ist traumhaft - ich galueb da werde ich schwach :)

Jasmin hat gesagt…

Da ist noch jemand süchtig nach Schmetterlingen :)

http://birdy-of-paradise.blogspot.com/

Mela! hat gesagt…

Oh na toll -.- Ich habe die zweite Uhr (hier inb grün) in ganz weiß von Impression und die hat dort 40 Euro gekostet.. und hier 14 ist ja der hammer :/

elena hat gesagt…

Ich hab da heute nen süßen Klodeckel mit so rosa Schmetterlingen gesehen. So einen will ich später haben. xD

Talasia hat gesagt…

ich finde die Sachen auch echt schön =)

MyOne hat gesagt…

Princes, sorry ^^ Aber ich find die halt sooo schön..

Anna, naja, teuer ist relativ, für mich sind noch akzeptable Preise, aber eben nicht alles zusammen..

Muddelchen, klar, ich hab auch schon genügen Bücher geshopped, gerade ja erst die Klender und dann schicken die mir den Katalog mit *grrrr*

Me, ja ich bin echt schwer am grübeln..

Jasmin, ich???? wie kommst dud enn daraucf *g*

Mela!, die Uhr kostet in Weis bei denen auch soviel.. Aber die grüne wird wohl bei mir ausscheiden, denn grüne schmetterlinge an ne grüne wand...

elena, süß :) ICh hab ja nen Duschvorhang mit Schmetterlingen *g* guckst du hier -> http://myfrosch.blogspot.com/2010/06/blabla-mein-neuer-duschvorhang.html

Talasia, Danke :)

PinkGirl0807 hat gesagt…

tolle Sachen :))
Ich liebe Deko auch =)
Hab so rosa farbene Wandtattoos (Schmetterlinge)

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers