Dienstag, 2. November 2010

[AMU #62] schlicht: nur P2 "Color Signals" Kajal "010 Intense Blue"

Hallo meine Lieben

letzt musste es ein sehr schnelles AMU sein, also schnell nur Kajal geschnappt und umrandet ^^
Sah gar nicht mal so verkehrt aus.
Ich poste das AMU hauptsächlich nur für meine Sammlung.



Linerstrich sieht irgendwie auf den Bildern verwackelt und ungleichmäßig dick aus, war er aber nicht, da der Kajal schön weich ist und sich super auftragen lässt. Eine Linie ziehen, alles deckend, klasse.
Natürlich ist er nicht wasserfest, aber ich hatte keinen Stempeleffekt am Abend.



Liebe Grüße

Eure My

1 Kommentare:

Firefly hat gesagt…

Hat doch auch was, wenn es schnell gehen muss ist das auf jeden FAll eine annehmbare Alternative zu etwas aufwändigem.

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers