Dienstag, 21. Februar 2012

Auflösung: neuer Schrank, tadaaa

Hallo Ladies

also ihr lagt leider alle völlig daneben, was mein neuer Schrank beinhalten wird.



Klar hätte ich gerne so eine Riesen Aufbewahrungsmöglichkeit für meinen Riesen Schatz, und wahrscheins würde ich den einen davon sicherlich komplett füllen, aber nein, ich hab noch eine andere Leidenschaft:



SCHUHE!!!!

Und nachdem sie alle (wirklich alle.. ok, meine Alltagsturnschuhe, die dürfen unten im Flur stehen) hab ich sie mal gezählt.. *lufthol* 51 Paar Schuhe...

----- Stille -----

Und ja, ich besitze auch Schuhe, die ich noch nicht getragen habe... Hatte mal in einem Anflug von Größenwahn in Ebay 8 paar billige Schuhe für um die 4 Euro neu gekauft. Als sie dann da warne, fand ich sie nicht mehr allzuhübsch oder waren bis dato viel zu hoch.

Durch mein "Model" Auftritt letztes Jahr ist Höhe fast kein Thema mehr, aber die Schuhe waren in den Karons im Keller im Winterklamotten Schrank verstaut, da denke ich nie dran, dann morgends rauszuholen.. So evtl. schon eher :)

So, dann bin ich mal gespannt, was ihr dazu sagt :)

9 Kommentare:

Lena hat gesagt…

Holla :) Schaut aber hübsch aus, so befüllt! und ich seh doch einige Schuhe, die ich mir auch zulegen würde...

Tina hat gesagt…

So viele hübsche Schuhe *_*. Bin grad sowas von neidisch :D

LG, Tina

Jessi hat gesagt…

omg, wie geil ist das denn !?
richtig coole Sache =)

Mareike hat gesagt…

Boah - ok, JETZT bin ich neidisch!! :-)

magdale hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
magdale hat gesagt…

wooooow!
das sieht seeehr schick aus :)) hätte auch gerne einen schrank nur für meine schuhe *träumen tu*

was denn für ein "model" auftritt? :)
und wie hast du es gelernt auf hohen schuhen zu laufen? 6cm schaffe ich, aber mehr irgendwie nicht mehr .. hast du irgendwelche tipps? wäre dir dafür sehr dankbar!

lg

Sayuri hat gesagt…

*wow* schöner als in manch einem Schuhladen :)
Gefällt mir wirklich gut und 51 Paar sind wirklich eine stolze Summe *lach*

MyOne hat gesagt…

Lena, ich habe in der letzten Zeit vermehrt Buffalo gekauft, da freu ich mich schon wieder, wenn endlich die Sommerschuhe wieder raus dürfen :)

Tina :) Hab auch lange gesammelt dafür :)

Jessi, Danke!

Mareike ;) Danke :)

Magdale, das kam aus der Idee heraus, weil ich mich ständig beschwerte, dass das morgends immer so nervig ist, die passenden Schuhe heraus zu kramen, weil ein Teil im Keller steht, der andere oben im Schrank... Das ging ihm auf den Keks :)
Modelauftritt, ja, ich habe bei einer Wohltätigkeitsveranstaltung mitgemacht. Wir haben eine Jungdesignerin gehabt und sind eben mit deren Klamotten (und von anderen) gelaufen und haben dafür jede Woche 2 Mal für 1-2 Stunden "laufen" geübt.. Und das ist auch das einzige geheimnis, anziehen und laufen, im Sommer schwöre ich mittlerweile aber auf ein Spray von Balea, damit man nicht so Schwitzfüße bekommt und dann innen im Schuh klebt und dadurch Blasen kommen. Im Winter habe ich mit Kurzstrecken angefangen, ZuHause, Auto, Essen gehen, zurück.
Dann wars ZuHause, Arbeit, Kaffe, Klo, Kantine, zurück
und dann eben kleinere Spaziergänge, bei denen ich imme rim Auto ein paar Turnschuhe liegen hatte :) Aber auch ich stoße noch an meine Grenzen, die 10 cm-teile halte ich auch noch nicht lange genug aus. Aber ich gönne meinen Füßen immer wieder auszeit und laufe Barfuß oder mit Turnschuhen. Will ja keine Krüppelzehen oder verkürzte Sehnen, wie meine Schwester..

Sayuri, ich danke dir :) 51?? meinste?? *grübel* joar, dafür, dass ich vor meinem Männe 2003 nur 4 Paar Turnschuhe, 1 Sandale und 1 paar Stiefelletten besaß, ist das viel ^^

Flausenfee hat gesagt…

Der ist ja soooooo toll!!!! Darin würden sich meine Schuhe auch sehr wohl fühlen:D

Ganz liebe Grüße
Flausenfee

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers