Dienstag, 7. Februar 2012

R.I.P ihr schönen weißen Stiefel

*schnüff* meine einzigsten weißen Stifel, sie sind gestorben...
Es waren auch meine allerersten höheren Absätze und die ersten, die ich mit meinem Mann zusammen gekauft habe und auch meine ersten, bei denen ich Hosen IN die Schuhe gestopft habe, oh gott!!
Sie waren der Auslöser dafür, mich endlich weiblicher zu kleiden und einzusehen, dass Hose in den Stiefeln nicht dick machen *g*



Ok, dass sie spitz waren, lag an der Zeit.. (so lange ist das doch gar nicht her?? 5 Jahre??) Ich habe sie immer seltener getragen (mag das spitze einfach nicht mehr), letzt hatte ich einfach Bock drauf, zog sie an und auf Arbeit sah ich das dann:



Sie lösen sich auf *kreisch*



Ok, sie waren nicht teuer und auch kein Leder, aber trotzdem blutet mein Herz ein wenig..

Ladies, lasst euch sagen, bewahrt eure Stiefel nicht "gefaltet" in den Kartons auf, und nutzt Leder, bzw. Kunstlederpflege.. Es hat sich bei mir an den "bewegten" Stellen rund um den Knöchel so aufgefusselt. Ich schätze mal, dass der Weichmacher nun einfach weg ist und dass das deshalb passiert ist.

Daraufhin bin ich losgefetzt und hab jede Menge Lederpflege gekauft und gestern Abend meine teuren Leder Schuhe einbalsamiert, dass das da ja nienienie passiert..

Aber Trostschuhe hab ich mir schon gekauft, sollten hoffentlich noch diese Woche ankommen.. und es sind keine weißen Schuhe, auch keien Stiefel und sie sind aus leser und nicht spitz... Lasst euch überraschen.. um die schleiche ich seit einem halben Jahr herum..

Hier nochmal die schöne Stickerei mit Perlen:



Behandelt eure Schuhe immer wie sie es verdient haben, sie tragen euch schlieslich duch den ganzen Mist da draußen :)

Liebe Grüße

Eure My

2 Kommentare:

*Melina* hat gesagt…

ich hab ein paar weise stiefel das sieht aus wie deine nur das sie etwas höher sind und ohne blumenmuster... aber die trage ich gar nicht mehr...

Talasia hat gesagt…

ich weiß gar nicht, was alle auf einmal gegen das bisschen spitz haben :D ich mag das immernoch

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers