Samstag, 8. Juni 2013

Plüschalarm :)

Hallo ihr Lieben

mir fiel auf, dass ich schon ewig keine Bilder meiner Plüschis gepostet habe :)

Das ändere ich hiermit :)


Plüschi Lutz hat leider EC, aktuell hat er aber mal wieder eine gesunde Phase, Gott sei Dank, ich hoffe, dass das eine Weile so bleibt, da ich ja bald 2 Wochen in Urlaub bin und meine Mama die beiden zur Pflege nimmt.


Jaqueline ist meine geliebte Fellwurst, ich glaube, sie wird zur Zeit Oma, immerhin sind beide 6 Jahre alt. Sie scheint irgendwie taub zu werden, sie pennt seelenruhig weiter, wenn ich den Stall betrete, wacht irgend auf und kriegt nen halben Herzkasper, weil sie mich sieht. Und ich darf sie jetzt sogar an der Wamme kraulen :)

Ich hoffe trotzdem, dass die beiden Scheißer noch eine Weile durchhalten *knutsch*

7 Kommentare:

Mareike k-k hat gesagt…

Die weiße sieht ja wirklich wie ein Stofftier aus - zuckersüß!

MyOne hat gesagt…

Das weiße ist der Lutz und ein "es" XD Aber man sollte wirklich meinen, dass so zuckersüße Hasis Damen sind, aber Jaqueline (die schwarze Fellwurst) hat eindeutig die längerne Wimpern ;)

Plueschnase Lilly hat gesagt…

süße Fellnasen.

Meine Flocke hatte leider auch schon EC :(

lg

Talasia hat gesagt…

echt süß die beiden Plüschis =)

pinkleoley hat gesagt…

oh, sowas wächst bei uns nicht :D
ich warte immernoch auf deinen garten! ;P

Ahnungslose Wissende hat gesagt…

Die beiden sind echt zum Knutschen :)
Könnte mich gar nicht entscheiden, wer hübscher ist, denn beide haben sie so viel flauschigen Charme :)

Liebe Grüße...

MyOne hat gesagt…

Lilly, ja ich weiß :( Das schlimme ist, ich hatte 6 Hüpfer, alles war ok, dann hat die eine nach über 4 Jahren einen schub bekommen, ich wusste von nix, kannte aber die Krankheit, also gleich zum TA. Flöße mal 6 Karnickeln jeden Tag morgends und Abends das Panacur ein.. Und die hat sich immer wieder aufgerappelt, die anderen hatten nix... seit sie Tot ist, hats leider Lutz..

pinkleoley, hab was gepostet ;) Hab dich nicht vergessen :)

Talasia, danke :)

Ahnungslose, ich liebe sie auch alle beide gleich viel :) Ich könnt emich auch nicht entscheiden :)

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers