Freitag, 6. April 2012

[AMU #257] 1x1 Tag Grün - Grau

Hallo meine Lieben

heute gehts mit dem TAG-AMU für die liebe Mareike weiter.
Sie hatte mich mit den Farben Grün und Grau beehrt. Und Grün geht bei mir immer ^^

Da ich zu dem Zeitpunkt gerade meine Inglot Palette bekommen hatte und meine MAC Refills von vor fast einem Jahr gekauft eingesetzt hatte, kam mir eine Idee, die könntest du doch nutzen :)



Linke Seite MAC
Rechte Seite Inglot

Ich habe genutzt:
Lidschatten:

  • MAC - Humid
  • Inglot - Pearl 414
  • Inglot - Pearl 451
Lidstrich oben, wie unten
  • Catrice Precision Eye Pencil - 060 Khakitoo

Und die dunkelgrüne Wimperntusche von Catrice aus der Nymphelia LE - C01 Black-Green









Also der dunkelgrüne Inglot Lidschatten ist der Hammer, schimmert wunderschön..

Hier die Farben:

Weiß - Rosa - Pink - Lila - Flieder
Gelb - Orange - Rot - Gold - Bronze
Blau - Grau - Silber - Grün - Türkis
Kupfer - Braun - Taupe - Beige - Schwarz


Und hier nochmal zum Nachlesen die Regeln:
  • Bloggerin 1 sucht 2 Farben aus der Liste aus z.B. Rosa+Braun und tagged jemanden
  • Bloggerin 2 wird getagged, und muss mit den ausgewählten Farben ein AMU schminken (natürlich nur, wenn ihr mitmachen möchtet!)
  • also z.B.: Rosa+Braun= AMU
  • Das AMU präsentiert Bloggerin 2 in einem Post und dann tagged sie wie üblich andere Bloggerinnen, welche jeweils unterschiedliche Kombis von ihr erhalten.
  • Vorteil: Wenn ihr mehrmals getagged werdet, dann könnt ihr alle Tags beantworten, denn jede Kombi ist anders ;-)
Bei der Wahl der Farbnuance hat man freie Wahl, z.B. Blau kann sein: Hellblau, Mittelblau, Nachtblau, Navyblau, Indigo...Hauptsache es gehört zur Farbfamilie Blau und man erkennt diese in eurem AMU. Es besitzt nicht jeder eine sehr spezielle Farbe wie z.B. Mintgrün, daher etwas Freiraum in der Gestaltung.


Ich würde gerne als nächstes gerne Valerie taggen, und zwar mit Türkis + Pink (Die schriebst ja beim letzten TAG-AMU, dass ihr es bunt liebt ^^) Ich hoffe, sie macht mit.

4 Kommentare:

Mareike hat gesagt…

Das ist klasse geworden! Und Humid besitze ich jetzt auch *freu*

Christina hat gesagt…

Wie hübsch! :D
Ich finde grün ja auch sooo schön und es ist dir wirklich gut gelungen. Ich hab nur sicher ne Minute lang auf deine Wimpern gestarrt, ob ich den jetzt die grüne Wimperntusche erkenne. ^_^(Ne, hab ich nicht... ne halt... vielleicht auf dem dritten Bild?!)
;-)

Liebe Grüße und ich wünsche dir schöne Ostern!
Christina

Talasia hat gesagt…

die Kombination finde ich sehr schick!

MyOne hat gesagt…

Mareike, du wirst ihn lieben :)

Chrisztina *lach* ja, es ist ganz dezent, abe rich mag das.. denn knallbunte Wimpern trage ich nie :)

Talasia, danke!

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers