Freitag, 22. Oktober 2010

[Tag] Noch mehr Fragen :)

Hallöchen

ich wurde getagged, von der lieben Pinkleoley *klick*

Und da mir gerade ein wenig langweilig war, antworte ich doch glatt darauf...

1) Was ist dein Lieblingsparfum?
Seit 13 Jahren: Escada Sentiment!

2) Trinkst du gerne Tee? Was ist deine Lieblingsteesorte?
Ich trinke als Warmgetränk nur Tee, und da am Liebsten Roibosh Vanille

3) Wie ist das Wetter bei dir?
Furchtbar!

4) Frühling, Sommer, Herbst oder Winter? Und warum?
Egal, hauptsache 25 Grad...

5) Hältst du dich für 'normal'? Und wenn ja warum?
Normal??? o.O ich??? Nie im Leben

6) Dein absolut schlimmster Tick?
Ich bin ein wandelnder Tick.

7) Welchen Film hast du zuletzt im Kino gesehen? Wie fandest du ihn?
*grübel* weiß ich gar nicht mehr, aber er war gut. Ich habe Sky daheim... Da gucke ich mehr.

8) Wie bist du auf meinen Blog gekommen?
Uff, warscheins beim Surfen und durch nen Kommi von dir oder so...

9) Magst du lieber den Frühling oder den Herbst? Warum?
Frühling wegen den Blumen etc. Herbst wegen der schönen verfärbten Blättern.. aber eher Frühling.

10) Bist du halloweenverrückt?
Nicht wirklich.

11) Hast du eine große Schminksammlung?
Juuuup (Alles andere wäre ja gelogen, oder??)

12) Wie viele Nagellacke besitzt du?
*grübel* 30?? 40??? ich weiß es gar nicht genau..

13) Tee, Kakao oder Kaffee und warum?
Tee = Immer, da man das ohne Zucker trinken kann, macht also nicht dick, gibt tolle Geschmacksrichtungen und ist gesünder als (fast) alles andere...
Kakao = Gelegentlich, wenn mir danach ist, so 2 mal im Monat.
Kaffe = Niemals!! Ich finde den Geschmack total wiederlich

14) Freust du dich schon auf Weihnachten?
Weiß ich ehrlich gesagt noch nicht.. kommt drauf an, wie weit das mit dem Häuschen vorwärts geschritten ist.

15) Dein Lieblingsfilm?
Das letzte Einhorn, Anna und der König, Die drei Musketiere..... Hab keinen "DER Lieblingsfilm"...

16) Schaust du lieber Serien oder Filme? Und warum?
Mal so mal so, bei Animes sinds ja alles "Serien"... die gucke ich ganz gerne, ich komme nur selten dazu..

17) Magst du Animes?
jahaaaaaaa

18) Das allererste Lied, zu dem du wie irre getanzt hast?
getanzt?? Ich glaube das war der Ententanz :)

19) Warst du mal auf der dunklen Seite? Haben die da Cookies?
Is mir egal, solange es da warm ist, ess ich fast alles..

20) Die berühmten drei Dinge für die einsame Insel?
Mag die Frage nicht.... Denn wenn ich meinen Mann mitnehme, muss der auch drei Sachen mitnehmen dürfen, denn sonst geht er mir nach ner Weile auf den Keks mit seiner Langeweile, dann wäre es ein Messer und ein Feuermachgerät.
Mein Mann würde seinen Werkzeugkoffer mitnehmen...

21) Bist du dir auch ganz sicher?
Nicht wirklich...

22) Und wenn von den drei Dingen zwei verlorengehen?
Die Frage ist noch doofer.. ich hasse solche Entscheidungen.. Aber ich hoffe, dass es nicht mein Mann ist, denn der hat ja noch den Werkzeugkoffer udn damit kann ich das Messer locker ersetzen ;)

23) Was wolltest du als kleines Mädchen werden?
Paleontologin, Architektin und Formel 1 Fahrerin ^^

24) Schokokuchen oder Schokumuffins?
Uff... ist das nicht im Prinzip das Selbe???

Da ich den Tag jetzt schon bei so einigen gesehen habe, weiß ich gar nicht genau, wer noch fehlen würde, deswegen lasse ich es mal offen..


Liebe Grüße

Eure My

2 Kommentare:

Lila hat gesagt…

Yuchuu da hat wer den gleihen Tick mit Kaffee wie ich :-D Auch leidenschaftlicher Teetrinker. High five.. Und äh was soll das denn mit dem wandelnden Tick XD?

MyOne hat gesagt…

Naja, ich hab diverse Spleens, seis meine Angst vor Spinnen, dann mein Jähzorn, dass ich anderen Leute auf die Schuhsohlen gucke, etc... deswegen, es sind zuviele :)

Und das mit dem Kaffee find ich gut :)

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers