Donnerstag, 14. April 2011

[AMU #154] Esprit Quattro "Palette Artist"

Hallo meine Lieben

heute ein AMU mit einem der Quattros, was ich bei Ebay ersteigert habe.



Es hat eine seltsame Schminkanleitung, die ich so nicht mehr machen werde. Das Ergbnis ist nicht verkehrt, aber "mein" klassischer Schminkstil gefällt mir besser...

1) soll aufs gesamte bewegliche Lid (schöner schimmernder Taupe Ton)
2) Soll in den Außenwinkel ÜBER 1), ist etwas zickig im Auftrag
3) soll in den Innenwinkel ÜBER 1)
4) Soll über alle drei Lidschatten zum Verblenden in Richtung Augenbrauen

Auftrag selbst gewohnt pulvrig, dadurch, dass es pastellige Farben sind knallt es natürlich nicht so stark. Die Farben selbst sind leicht schimmernd und lassen sich gut verblenden, allerdings wäre mir persönlich ein kräftigeres Farbergebnis lieber.. Die Fraben wirken in der Verpackung fast matt, auf dem Lid schimmern sie dann aber dezent. (Sieht man ja an den Bildern)

Kajal oben und unten essence "Jelly Baby" Kajal in DunkelBlau/Lila.

Blitzlicht:







Tageslicht:







Man erkennt die einzelnen Farben schon, aber ich denke, beim nächsten Mal werde ich versuchen, farbige Bases zu nutzen oder so...

Liebe Grüße

Eure My

6 Kommentare:

Silent hat gesagt…

ich glaub auch, daß dein gewohnter schminkstil mehr aus der palette rausholen kann. es ist doch schon recht schwer, die einzelnen farben zu erkennen bzw, muß man schon gaaaaanz genau hinsehen...

Fatma hat gesagt…

Die Palette finde ich wirklich hübsch. Aber die Anleitung ist wohl nicht so das Wahre.

Kiki hat gesagt…

Leider erkennt man die einzelnen Farben nur bei genauerem hinschauen :-(


Und danke für deinen Kommi.
Ja sowas finde ich ja auch ok.
Aber ich finde so große Ankündigungen und fanfaristische Sachen die dann nicht eingehalten werden... nja... dumm.
Ich meine warum machen Leute sowas?
Aufmerksamkeitsdefizit?
Ich bin stolz auf mich. Ich habe seit über 4 Monaten keinen Kajal, Lippenstift und keinen Gloss gekauft.
Gut ich habe einen Lidschatten erstanden aber den wollte ich schon Jahre haben und es gab ihn nicht. Habe dann noch einige Sachen dazu bekommen, aber so neues? Nein und ich bin da verdammt stolz drauf

MyOne hat gesagt…

Schön, dass ihr drei mir zustimmt, habe ich also keinen Knick in der Optik :)

Kiki, ich ziehe meinen HUt vor dir! Das würde ich nicht schaffen (wollen)

Mylanqolia hat gesagt…

Ich mag keine Esprit Kosmetikprodukte. Jetzt weiß ich auch wieder, warum ich mir nie etwas mitgenommen habe. Dennoch bin ich gepspannt, ob eine farbige Base mehr aus den Lidschatten herausholen kann. Toi, toi, toi, dass es funzt. *daumendrück*

MyOne hat gesagt…

Danke, ich hoffe es auch :) Mal sehen,w ann ich zum Ausprobierne komme..

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers