Freitag, 3. September 2010

Danke an 100 Leser: Mein Gewinnspiel

Hallo meine Lieben

zuerst nochmal

DAAAAAAANKE


dass ihr jetzt schon 100 Leser seid. (Ok, durch die neue Statistik Funktion weiß ich, dass manche Posts effektiv nur 30 mal gelesen werden, aber immerhin ^^)

Ja, nachdem ich nun mein Hirn zermartert habe, was ich euch Gutes tun könnte, fiel mir auf, dass die meisten total verrückt auf Pigmente sind.

Und da ich sowas besitze, möchte ich euch daran teilhaben lassen :)

Set 1: Coastal Scents

Hier habe ich die schönen Farben

- Rockin' Egyptian (Helles Gold-Beige mit Schimmer)
- Chocolate lover gone bad (Schokobraun mit Schimmer)
- Pushing Daisies (Mattes Grasgrün)
- Star spangled Salute (Helles Silber-Grau)
- Fatal Glamour (mattes Himmelblau)

als Sample-Bags ausgesucht. Diese Farben sind schon länger nicht mehr erhältlich!



Details:




Set 2: abgefüllte NYX Glitter Piggies

Abfüllungen der Farben:

- Gold Glitter
- Crystal Glitter
- Pink Glitter





Trostpreis:

Und den Trostpreis bekommt diejenige mit dem (in meinen Augen) nettesten/liebsten.... wie auch immer mir auffallendem Kommentar. Jeder Kommentar zählt, der die Palette kurz erwähnt, dass sie sie haben möchte. Die anderen nicht ;)

Es handelt sich um eine Claire's Palette in Silber/grau/schwarz





So, nun zu den Regeln:
Was müsst ihr tun um zu gewinnen?

Da das Gewinnspiel ein Dankeschön an meine Leser sein soll, müsst ihr als Grundvoraussetzung natürlich fester Leser über Google Friends Connect von meinem Blog sein! Damit habt ihr Los Nr. 1

Verfasst einen kurzen Bericht über mein Gewinnspiel auf eurem Blog (mit Verlinkung zu diesem Post) und schreibt mir den Link zu eurem Post als Kommi unter diesen Post.  
ACHTUNG: Reine Gewinnspielblogs sind von der Teilnahme ausgeschlossen !
Ihr müsst natürlich keinen einzelnen Gewinnpost über mich verfassen. Das wäre Los Nr. 2

Dann nennt mir bitte im Kommentar eines der beiden Sets welches ihr gerne gewinnen möchtet, pro Set gibts logischerweise nur einen Gewinner.

Es dürfen auch Leser aus Österreich und der Schweiz mitmachen, es würde mich aber freuen, wenn ihr das kurz in eurem Kommi schreiben würdet.

Und nur um sicherzugehen, dass ihr auch alles gelesen habt, fände ich es witzig zu erfahren, welchen meiner Beiträge ihr gut fandet (muss nichts mit Kosmetik sein) das könnt ihr hier im Kommentar erwähnen oder aber auch gerne im Blog! Dafür gibts ein zusätzliches Los, also auch für Nicht-Blogger!

Ausgelost werden die Sets per Zufall unter den gültigen Kommis, ich werde den Gewinner in meinem Blog bekannt geben, also wer meinen Blog regelmäßig liest, wird auch mitbekommen, ob sie gewonnen hat ;) (Deswegen brauch ich eure Email Adresse auch nicht *g*)

Zusammengefasst: 
Set 1 und 2 kann gewinnen, wer regelmäßiger Leser ist und einen Kommentar abgibt mit 1 Los im Topf (Nicht-Blogger). 2 Lose habt ihr, wenn ihr auch noch einen Blog habt und darüber berichtet.
Der Trostpreis kann zusätzlich gewonnen werden, wenn ihr einen nicht anonymen tollen Kommentar hinterlasst mit dem Hinweis, dass ihr auch gerne die Palette gewinnen möchtet. (Also auch Nicht-Blogger),

Das Gewinnspiel geht jetzt los und wird aufgrund meines Urlaubes bis zum 26.09.2010 (Sonntags) bis Mitternacht gehen.

Ich hoffe, ich habe alle Unklarheiten beseitigt?? Wenn nicht, fragt kurz, bis zum Dienstag Mittag bin ich noch erreichbar.


*alle mal knuddel*

Liebe Grüße

Eure My

15 Kommentare:

Seelenmensch hat gesagt…

ich möchte den trostpreis ^_^

aber mal eine andere frage, was meinst du mit statistik funktion. ich finde sowas nicht :(

warum ich den trostpreis will, weil ich mit pigmenten nichts anfangen kann *drop*

Lila hat gesagt…

http://kosmetikmord.blogspot.com/2010/09/groe-es-verlosung-bei-mylife.html

Welchen deiner Beiträge ich gut fand? OUfff, ne Menge. Ich mag deine swatches, vor allem mag ich es auch wenn du deine Ebayeinkäufe fotographirest, da staun ich immer wieder wie viel es so gibt und wie viel du so kaufst!

Der Trostpreis interessiert mich auch, ist ja silber und grau und ach es ist so schön. Du machst mit meinem Kosmetikmord irgendwie Ende XD Aber was solls, ich schaff das schon!

Seelenmensch hat gesagt…

ach und was ich an deinem blog so mag, ich finde ihn einfach dolgid, das design, was du so schreibst, ich lese jeden post und hin und wieder gibt es ein kommi ^^

PinkGirl0807 hat gesagt…

Huhu,
natürlich möchte ich auch gerne bei deinem tollen Gewinnspiel mitmachen!! :)
Glückwunsch übrigens zu deinen Lesern, ich freue mich für dich! =)
Dein Blog gehört zu den wenigen, bei dem ich JEDEN Eintrag lese :)
Vor allem deine Hauls finde ich toll und generell deine Art zu schreiben,auch deine Reviews gefallen mir (und wie du sie schreibst)

Sollte ich gewinnen würde ich mich sehr über Set 1 freuen, obwohl mir alles gut gefällt ;)))
Auch der Trostpreis ist hübsch! Bestimmt super für Smokey Eyes oder "Party" looks :)

http://pinkgirl0807.blogspot.com/p/gewinnspiele.html
Hoffe das ist ok so :)

Wünsche dir noch viele weitere Leser!!!!
Viele liebe Grüße,
Melly

Essence - Freak hat gesagt…

Hey ;)

1. Das Päckchen ist super angekommen, ich freue mich total ( siehe Post)

2. Natürlich mache ich auch bei deinem Gewinnspiel mit ;)

Hier mein Post:

http://essencefreak.blogspot.com/2010/09/tolles-gewinnspiel-bei-der-lieben.html

Falls ich gewinnen sollte, wäre es mir egal was ich gewinnen würde, da ich froh wäre, wenn ich überhaupt mal etwas gewinnen würde ;)

Hier mein Post:

http://essencefreak.blogspot.com/2010/09/tolles-gewinnspiel-bei-der-lieben.html

Achja,über den "Trostpreis" würde ich mich riesieg freuen, da ich noch nichts von Claire´s habe und ich ja so gerne reise und diese tolle Palette, die es mir jetzt soo dolle angetan hat, gerne immer überall mithinnehmen würde ;)

Liebe Grüße und sehr viel Spaß im Urlaub, ich werde deine Posts vermissen =( <3

Beaulia hat gesagt…

Hallo süße :)
Ich hätte gerne Set 2 und hier mein Blogpost
http://myownbeauty.blogspot.com/2010/09/gewinnspiele-im-september.html

Da steht alles weitere :D

*Melina* hat gesagt…

ich hätte gern das erste set...
hier mein beitrag: http://ladylicious-blog.blogspot.com/2010/09/gewinnspiel-bei-my.html

PS: vielleicht magst du ja an meinem 100 Leser Gewinnspiel teil nehmen ;-)

Noramausilein hat gesagt…

Hey, ich mag deinen Blog sehr gerne & ich würde gerne das 1.Set gewinnen. :)

DeepWaterHorizont hat gesagt…

habe zwar einen blog, aber erst seit kurzem und ich möchte nicht, dass er wie ein gewinnspielblog rüberkommt... deswegen möchte ich nur ein Los für das 1. set!
welche posts ich gerne mag...
ich finde deine berichte über die hochzeiten echt toll... so was würde mir auch gefallen... *neidisch*

mylanqolia hat gesagt…

Ich bin immer noch krank (Grippe) und finde das im Bettherumgammeln öde. Warum also nicht an deinem Gewinnspiel teilnhemen, insbesondere weil mich Preis 1 magisch anzieht. Nimm es mir allerdings nicht übel, dass ich keinen Blogspost verfasse, aber dies würde das Maß zum Überlaufen bringen. Denn ich hoste gerade 2 Gewinnspiele auf meinem Blog (das Timing des 2. kam undenkbar schlecht, aber was macht man nicht alles, um eine Chance wahrzunehmen) und ein reiner Gewinnspielpost würde einen total falschen Eindruck bei Rezipienten erwecken, der mein Blog noch nciht kennt. Ja, ich bin zwar süchtig nach Gewinnspielen (kein Panik, nicht krankhaft), aber ich muss es ja auch nicht übertreiben. Doch nun zu deiner Frage: Mir gefallen komischerweise deine Sammlungsthreads (Stash heißt es ja im Neudeutschen*fg*) am meisten. Dabei dachte ich immer, ich hätte zuviel Schminkkram. So schnell kann man sich irren. :-)
Kleiner Tipp, damit noch mehr an deinem schönen Gewinnspiel teilnehmen: Ich habe bei pinkmelon extra einen Thread dafür in der Kategorie "Vermischtes" eröffnet. ;-)

Firefly hat gesagt…

Endlich komme ich auch dazu an Deinem Gewinnspiel teilzunehmen. Mir gefallen beide Sets gut, aber ich entscheide mich für Set 2. Die Chancen stehen besser ;-) und Glitterpigmente würde ich gerne mal ausprobieren. Den Trostpreis würde ich auch gerne gewinnen, alles weitere steht aber in meinem Blog, auch was ich gerne von Dir lese.

http://firefly-fireflight.blogspot.com/p/aktuelle-gewinnspiele.html

Dein Gewinnspiel habe ich auch auf meiner Sidebar verlinkt.

Danke für das schöne Gewinnspiel und liebe Grüße,
Firefly

AliciaChantal hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu deinen über 100 Lesern :)
Ich würde natürlich auch gerne an deinem Gewinnspiel teilnehmen und würde mich sehr über Set 1 freuen!!

Der Trostpreis ist aber auch sehr sehr süß ausgesucht :)

Ich fand deinen Beitrag total cool, in dem du geschrieben hast, was du alles in deiner Blogpause verpasst hast^^ Mir gehts auch immer so, wenn ich ne Weile nicht rumsurfe, dann stehen auf einmal tausend neue Sachen auf der Wunschliste :D

Ganz liebe Grüße :)

Majka hat gesagt…

da mache ich doch gerne mit

mein post:
http://majkaswelt.blogspot.com/2010/09/gewinnspiele-september_24.html

meine emailadresse

maja.infos@googlemail.com

lg
Majka

PS: schau auch bei meinem Gewinnspiel vorbei:
http://majkaswelt.blogspot.com/2010/09/gewinnspiel-nr-2.html

soi_spellix hat gesagt…

Also die Pigmente sind klasse, das Braun hat es mir besonders angetan.

Ich mag deine Kosmetikposts natürlich, aber am liebsten lese ich irgendwie deine Bla-Bla-Artikel, vielleicht einfach nur aus Neugier :)

Meine Mail-Adresse ist soi_spellix@yahoo.de

und ich habe hier einen Post zum Gewinnspiel:

http://egalatea.wordpress.com/2010/09/25/tolle-neue-gewinnspiele-fashionhabbit-my-life-und-miss-muffin/

Viele Grüße von einer eher stillen Leserin!

Sharia hat gesagt…

Ich möchte auch noch mitmachen! :)
Da ich noch ein sehr frischer blogger bin, habe ich deinen blog gerade erst entdeckt, ich hoffe, das macht nichts. Ich würde gerne Set 1 gewinnen, das Schokobraun ist toll!

Meinen post findest du hier: http://shariaa.blogspot.com/2010/09/einkauf.html

e-mail: sharia@gmx.de

Am besten fand ich überigens deinen Eintrag vom 25.08.2010, den mit der Foto-Love-Story von deinen Kaninchen. Die Bilder sind so süß und bei deinen Kommentaren musste ich total lachen :D Ich habe selbst zwei Kaninchen und da schlug mein Herz beim Lesen natürlich höher! (Wobei der Eintrag vom 31.08.2010 aufgrund der Bilder von den süßen Kaninchenbabies natürlich auch nicht zu verachten ist ;))

Ach so, über den Trostpreis würde ich mich natürlich auch freuen :)

Viiiele liebe Grüße,
Sharia

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers