Mittwoch, 13. April 2011

Meine B4F Southpole Bestellung

*gnarf*
Ich bin ein wenig verärgert. Die Sachen, auf die ich am meisten scharf war, kamen nicht mit *schnüff*

Achtung, dieser Post ist Bild-gewaltig!!!

Das wären die Teile gewesen:



Ein süßes weißes Minikleid



Ich wollte immer eine bunte Hotpant haben....



und nach meiner Abnehmerei hab ich keine gut sitzende weiße Caprihose mehr :(

Aber das hab ich ja alles NICHT bekommen...

Ich werde euch jetzt "angezogene" Bilder zeigen, die Quali der Bilder ist nicht der Brüller, aber ich hoffe man erkennt etwas ;) Und wie man sehen kann, habe ich käseweiße Beine :)

Und das kam an:







ich finde, sie steht mir gut :) Das Kettchen ist niedlich ^^







Ich finde bei ihr das Herzchen vornedrauf so niedlich. Und sie ist Pink innen ^^



Ich wünschte, ich hätte gerne die Beine und den Po des Models :)







Ich bin noch am Grübeln, ob ich sie behalten soll, der Print ist klasse, nur ziehe ich es auch wirklich an?? Sind immerhin um die 20 Euro, was die Hose gekostet hat... Würdet ihr sie behalten?? Sie könnte zwar eine Nummer kleiner sein, aber so spannt sie wenigstens nicht und schneidet nicht am Oberschenkel ein..



Ich wollte endlich eine schwarze warme Weste haben.





Aber mir steht sie nicht wirklich, die Taschennähte gehen bis an meinen Busen ran und sehen dann komisch aus. Ich denke, ich schicke sie zurück. Oder wollte sie jemand von euch haben??? Ist Größe S, und ich hätte gerne den B4F Preis dafür (18,90 Euro) und die Versandkosten :)



Ich fand die bunten Umschläge totschick.



Leider steht sie mir hinten im Hohlkreuz total ab :( Und sie ist mir einen Tick zu durchsichtig. Auch die wird zurückgehen, es sei denn, auch hier möchte sie jemand haben?? Preis sind 17,90 Euro. Größe W29.







Ich fand den Gürtel auch so schick :)







Und die sitzt ganz gut :) Dazu dann wie auf dem Werbebild schicke HighHeels und ferdsch :) Und die Stickerei auf den Potaschen ist toll. Meint ihr, diese weiße Waschung lässt den Po dicker wirken??

Aber ich bin noch schwer am Grübeln, ob ich beide Taschen behalten soll/will, die kosten schließlich auch jede um die 20 Euro *seufz*

Was würdet ihr machen?? Beide behalten??

Möchte einer die Weste und/oder die Hose haben?? Ansonsten würde ich Morgen Abend das Paket fertig machen und zurückschicken... Bis dahin hab ich mich hoffentlich bezüglich der Hotpant und der Taschen entschieden :)

Liebe Grüße

Eure My

4 Kommentare:

Cora hat gesagt…

Ich finde beide Taschen toll und würde sie behalten, genauso wie die kurze Hose mit dem Print.

Ich habe da mal eine Frage, du kennst dich scheinbar aus mit B4f. Weil du auch geschrieben hast, das nicht alles kam. Ich habe da heute eine Tasche "bestellt/gekauft" und gleich per Paypal überwiesen. Kommt die denn dann auch an oder vielleicht nicht? (Vielleicht ne doofe Frage ^^)

Cora hat gesagt…

Ah okay Danke! Ja ist nur eine Sache die ich bestellt habe und hatte auch noch einen Gutschein. Dann heißt es erstmal abwarten :)

Firefly hat gesagt…

Meine Antwort kommt wohl zu spät, aber ich hätte auch beide Taschen behalten. Erstens stehen sie Dir gut ;-) und zweitens finde es zumindest ich sehr schwierig, Taschen zu finden. Mir gefällt zwar der Großteil aller Taschen, aber wenn ich wirklich auf der Suche nach einer bestimmten Art bin dauert es immer ewig, bis ich die passende finde. Von daher würde ich die Gelegenheit auf jeden Fall nutzen.
Zu der Print- Hose: Mittlerweile kaufe ich auch mal Sachen, die ich früher nicht angezogen hätte obwohl sie mir gefallen haben. Nach dem Kauf bin ich dann quasi gezwungen es anzuziehen und bin letztendlich froh darüber, den Schritt gewagt zu haben.
Übrigens gefällt mir die Art Deines Posts sehr gut, der Vergleich zwischen Produktbild und an Dir :-)
Bin gespannt was Du behalten hast!

Talasia hat gesagt…

Wow da hast du tolle Sachen bestellt, besonders die Taschen find ich supi!!!! Und jetzt möchte ich abnehmen damit ich Hotpants tragen kann :D aber meine Haut an den Beinen ist so doof punktig <.<

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers