Mittwoch, 11. Juli 2012

Einkauf P2 Whats up? Beach Babe

So, dritter Einkauf für heute :)

langweile ich euch?? Tut mir leid...

Ich habe mehrere DMs gebraucht, bis ich die LE überhaupt mal gesehen hatte und dann das: Der Blender war ausverkauft...

Aber nichts destotrotz hab ich dann ein bischen was mitgenommen, weniger, als gedacht..




Den rosa-farbenen Lidschatten, einen der Rouge-Sticks und den Vanille Lipbalm.. Bei den anderen Balms und Lidschatten kam ich schwer ins Grübeln...

Ich habe jetzt aber doch noch einen der Blender auftreiben können, meine DM Dame des Vertrauens war 3 Wochen in Urlaub und die Displays standen noch eingepackt hinten, jipiii, da hab ich dann gleich mal einen mitgenommen :) Auch wenn ich bisher nix wirklich gutes gelesen habe, will ich es doch mal wenigstens ausprobiert haben...

Der Lidschatten ist wirklich seidig, beim Rouge kämpfe ich ein wneig, aber auch das ist ganz hübsch.

Habt ihr die LE auch schon gesichtet? War bei euch der Blender auch so schnell weg??


4 Kommentare:

Schminktussi hat gesagt…

Ich hatte Glück gehabt. War in einem DM und hab den letzten ergattert. Wirklich zufrieden bin ich aber nicht.

keijtieloves hat gesagt…

Klasse Einkauf :)

Kiki hat gesagt…

Hol dir den Blender nicht. Ich hatte ihn in der Hand, er fühlt sich seltsam an und wenn du dir diverse Vergleiche anschaust ist dieser Schwamm einfach nur Mist. Spar das Geld lieber und hol dir den Original Beauty Blender oder ne Sleek Palette :-)

MyOne hat gesagt…

Kiki, danke für die Warnung, leider hab ich ihn doch noch gekauft, ich konnte nicht anders :( Wills ja nur mal antesten, ob ich es überhaupt mag mit etws in meinem Gesicht herumzupatschen, außer den Fingern..

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers