Donnerstag, 1. Dezember 2011

Tipp: Kiko: Lidschatten und Lidschattensticks nur 3 Euro o.O

Hallo meine Lieben

gerade bei Facebook entdeckt und auf der Homepage bestätigt bekommen, bei Kiko gibts nun die Lidschatten und die Sticks für 3 Euro o.O

Bei den Sticks kann ich euch nur sagen, wer damit umgehen kann, hat bombenfest haltende Lidschatten, die man auch super als Eyeliner nutzen kann.
Ich selber besitze 4 davon, 3 wurden aussortiert, aber 11 Teal ist noch erhältlich. Kiko bringt diese Sticks auch immer mal wiede rin sehr ähnlichen Farben in seinen LEs. Ich denke, ich werde mir einige davon näher angucken... Vor allem Antrazit, das dunkel Lila, das dunkle Blau und die dunkleren Brauntöne.

Bei den Lidschatten schlage ich ja regelmäßig zu *g* Wenn ihr mögt, da ist meine Sammlung.
Von den (aktuellen) Lidschatten habe ich ein paar reviewed, geswatched und getragen:
- 83 Dark Pearly Emerald (Review + Swatch, AMU)
- 110 Bright Pearly Green (AMU #85, Review + Swatch)
- 113 Dark Sea Green (AMU #129)
- 116 Pearly Forest Green (AMU #85, Review + Swatch)
- 155 Pearly Wisteria (AMU #88, Review + Swatch)
- 159 Pearly Electric Violet (AMU #88, Review + Swatch)

Diese habe ich zwar auch, aber noch unbenutzt *schäm*
- 24 Oro Scuro Perlato
- 30 Bordeaux Perlato
- 40 Azzurro Perlato
- 74 Rosa Baby Satin
- 85 Rame Perlato

Wenn euch einer davon interessiert, schreibt es mir, vielleicht komme ich zum Swatchen :)

Also ich weiß, dass ich wohl doch nochmal in meine Kikos einfallen muss *g*

Liebe Grüße

Eure My

3 Kommentare:

Talasia hat gesagt…

oooohhh das mit den Sticks ist mir neu =) ich nutze sie zwar lieber als Kajal aber die Farben sind echt schön, vielleicht hole ich mir noch welche. Wobei im Moment komme ich eigentlich nicht hin...vielleicht bestellen,w enn ich mich mitm Namen von Schatzi anmelde :D meine 15 Tage Versandkostenfrei sind leider verstrichen!

Elisabeth hat gesagt…

Ohgott, gut dass du das sagst, ich wollte unbedingt die Sticks ausprobieren. Morgen in der Mittagspause eile ich mal hin :) Danke für den Tipp!
Ich finds übrigens toll, dass KIKO irgendwie immer Aktionen hat, so kann man auch gut mal Sachen ausprobieren :)

Liebe Grüße,
Isa

Unknown hat gesagt…

Talasia *lach* tsetsetse, ne, ich gehe nur persönlich vorbei, sonst kauf ich mir nix, das ist meine feste Regel :)

Isadonna, ja, ich liebe das auch, vorallem dass die Rabatt Aktionen imme rmal wieder kommen. So kann man z.B. bei den Mascaras 2-3 auf Vorrat kaufen und beim nächsten Sale wieder auffrischen *g*

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers