Dienstag, 29. März 2011

[AMU] Esprit Blue Jeans

Hallöchen

gestern hab ich mal einen meiner neueren Esprit Duos genutzt. Da es mir dann doch zu hell war, nahm ich aus einer MAC Hello Kitty Palette, die ich mir mal ertauscht habe, den schwarzen (?) Lidschatten mit dazu.

Dann gab ich dem Catrice Gel Eyeliner noch eine Chance, zu beweisen, dass er doch normal abschminkbar ist (Da ich am Abend duschen wollte, hatte ich gute Hoffnungen *g*)



Links zu sehen der MAC Lidschatten, er kam in den Außenwinkel und die Lidfalte, Rechts daneben das Esprit Duo "801 Raw Jeans", meines Wissens war es eine "Jeans" LE (Denn auf dem Deckel ist auch ein Jeans Muster abgebildet).
Hier habe ich das Hellblau in den Innenwinkel und das Violett in die Mitte des Lids gesetzt.

Und so siehts aus:

Blitzlicht:







Tageslicht:







Das Duo ist klasse! Es hat einen ganz weichen Schimmer, das Hellblau schimmert leicht grünlich, das Violett hat einen rotvioletten Schimmer, ich bin verliebt ^^ (Ich glaube, ich kenne noch jemanden, der im Moment auf die Kombi Hellblau/Flieder abfährt ;) )
Dieses AMU hab ich definitiv nicht das letzte Mal geschminkt ^^

Ich finde, es ist eines meiner harmonischsten AMUs in der letzten Zeit...

Aber der blöde Catrice Eyeliner ist und bleibt eine Katastrophe. Auch heute noch habe ich Reste im Wimpernkranz...

Liebe Grüße

Eure My

2 Kommentare:

PinkGirl0807 hat gesagt…

Sieht schön aus! :)
Die Farben passen auch gut zusammen ;)

MyOne hat gesagt…

Ich danke dir :)

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers