Mittwoch, 18. April 2012

[TAG] 11 Fragen

Hallo ihr Lieben!

KleinesMau hat mich getagt und da ich gerade in Schreiblaune bin, mach ich doch glatt mal mit :)

Wie funktionierts?
1. Verlinke die Person,die dich getagget hat.
2. Beantworte die dir gestellten Fragen.
3. Tagge 5 weitere Blogger.
4. Stelle 11 neue Fragen.


Nun hab ich grade schon "ihre" Fragen beantwortet, weil ich das nicht richtig durchgelesen hatte :)

1.Welches Buch hast du zuletzt gelesen?
Aktuell lese ich gerade Iny Lorenz - Die Tartarin, davor *grübel* irgendwas mystisches und spannendes..

2.Könntest du ein Tag ohne Make-Up leben?
Logisch. wenn ich im Garten schufte kann ich das nicht haben, wenn ich mit dem Handschuh wa sin meinem Gesicht wegwischen muss und dann verschmiert bin.

3.Könntest du ein Tag ohne Computer leben?
Öm.... Geht schon, will ich nur nicht :) Im Urlaub ist das meist richtig schwer :) Also wenn ich nicht daheim bin..

4.Welche Kosmetikmarke kaufst du am liebsten?
Kiko :)

5.Hast du ein Tick?
*g* wenn ich meinem Hobby-Analysten bei meinem Nebenjob glaube, bin ich ein einziger Tick :) Aktuell noch Tempos sammeln, da ich Dauerschnupfen habe, aber dem wird in Mai (hoffentlich) endlich der Gar aus gemacht..

6.Was hörst du?
Alles mögliche, hauptsächlich Elektronisches, aber ich steh auch auf Irisch, Black, Freestyle...

7.Warum betreibst du ein Blog?
Ich glaube, weil ich bei mir in der Nähe niemanden habe, mit dem ich mich über Kosmetik austauschen könnte

8.Was willst du in deiner Zukunft erreicht haben?
Gesund sein, mich nicht mehr von der Arbeit stressen lassen und mein Leben so gestalten, wie es mir gefällt.

9.Welche Serie findest du am besten?
Die Nanny, Malcom mittendrin und Sabrina, total verhext :) Nix aktuelles also :)

10.Hast du ein Idol?
Meinen Paps, er hat trotz seiner schweren (sichtbaren) Krankheit geschafft, ein halbwegs normales Leben zu führen und aus dem Nichts mit großen Stolpersteinen ein eigenes Geschäft aufgebaut und seine Kunden verzweifeln, wenn er mal nicht erreichbar ist :) Kurzum, dass er nie aufgegeben hat, egal wie hart es war.

11.Gehst du mit Freunden ehr ins Kino oder Bowlen?
Kommt auf die Freunde an :)


Und das sind nun "meine" Fragen:

1. Wenn du ein Dessert wärst, was wärst du?
Schwarzwälder Kirschtorte, Simples Rezept, keiner macht es, aber fast jeder mag es :)

2. Was war dein schönstes Konzert?
*g* wenn ich das jetzt erzähle.... Da war ich jung und bin zur Eröffnung des Baden Airports gegangen und da trat Scooter auf und ich fands toll :)

3. Wovor hast du Angst?
Spinnen!!!!! Und z.B. beim Motorrad oder Auto fahren mal was zu riskieren, um zu gucken, ob ich das auch hinkriege, aus Angst mich umzubringen. (obwohl mein Mann mir direkt vormacht, wie es geht..) Oder beim Inlinern mir was zu brechen etc...

4. Drei Kosmetikprodukte auf die du nicht verzichten möchtest?
Zählt Bepanthen Creme??
- Peeling
- Reichhaltige Creme für meine Beine
- Concealer

5. Joggen oder Yoga?
Weder noch :) Ich bin ne Couchkartoffel

6. Wieviele Lidschatten hast du?
Erwischt :) Mom. ich geh mal in meine Excel Liste. *räusper* 1190 Stück... Inklusive Paletten (die als 1 gezählt wurden) und Pigmenten.... o.O

7. Was darf nicht auf eine Pizza?
Olive, Zwiebeln

8. Liest du lieber Blogs oder schaust du lieber Youtube?
Ganz klar Blogs. Mir geht bei vielen YouTubern dieses Affige "ööööööm, ääääm" und so auf den Keks..

9. Was ist dein Lieblingsparfum?
Escada Sentiment

10.Was war dein guter Vorsatz für dieses Jahr?
Keinen zu haben ^^

11.Hast du ihn eingehalten?
Jepp :)


Kommen wir zu meinen 11 Fragen:
1) Wieviel Kosmetik "brauchst" du an einem richtigen Gammeltag?
2) Hast du dir über Hygienesiegel und gebrauchte Kosmetik aus Ebay viele Gedanken gemacht?
3) Wirfst du angebrochene Kosmetika, die dir nicht gefällt, weg, oder brauchst du die tapfer auf bis zum bitteren Ende?
4) Akzeptiert dein Partner/Eltern deine Schinke? Unterstützt er dich vielleicht sogar?
5) Erzählst du allen von deinem Blog?
6) Chips oder Schokolade?
7) Isst du deine selbstgebackenen Sachen zum größten Teil selber auf oder "verschenkst" du es lieber?
8) Was denkst du über Leute, die wie ich eine riiiesen Sammlung an Schminke besitzen, oder gehörst du selbst dazu?
9) Sammelst du irgendwas anderes?
10) Thema Sport: Gibt es in dir einen inneren Schweinehund, denn du jeden Tag besiegen musst oder gehört für dich Sport zu deinem Leben dazu?
11) Bist du ein "Bussi Links, Bussi Rechts" Begrüßer??


Blogger die ich tagge:

- Fashmetik
- Erdmute
- Cupcake and Kisses
- Mareike aka ... noch ein Beautyblog
- Meleyre

Ich hoffe, ich habe ein paar interessante Fragen gefunden :) Würde mich freuen, wenn ihr mitmacht!

1 Kommentare:

KleinesMau hat gesagt…

Schön das du mit gemacht hast! Ich mag einfach deine Art zu schreiben, musste bei einigen Antworten laut lachen. :)

LG
KleinesMau

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers