Freitag, 14. März 2014

[NME-AMU #5] essence "Snow Jam LE" - Kajal/Lidschatten-Stift 02 Petrol Snow-Queen

Hallo meine Lieben

das heutige "Nutz mich endlich" ist eine einzige Enttäuschung....

Ich habe mich mit einem Produkt aus einer essence LE aus dem letzten Jahr geschminkt und nun weiß ich auch, warum kein Mensch das Ding empfohlen hat....

 essence "Snow Jam LE" - Kajal/Lidschatten-Stift 02 Petrol Snow-Queen


Ich habe meine übliche Base genommen, die normal viel aushält :)


Der Liner sieht ganz schick aus, aber wartet bis ich das Auge zumache...


So, bitteschön. Was meint ihr, wie schnell das ging??? 2 Stunden? 1 Stunde?? Nein, sensationelle 15 Minuten....


Fazit: weg damit....

5 Kommentare:

Ahnungslose Wissende hat gesagt…

Hui, eine Lidfalte scheint magnetisch auf jenen Lidschatten zu wirken...Aber der Kajal sieht ganz hübsch aus.

Liebe Grüße :)

Talasia hat gesagt…

ieks, ja bloß weg damit! Das sieht ja mehr als fies aus!

Liria hat gesagt…

Autsch - das ist ja wirklich übel!
Das Teil hat wirklich den Weg in den Müll verdient...

Lg
Liri

Lila hat gesagt…

Respekt 15 Minuten xDDD Das ha ich ach noch nicht geschafft. Und ich hab fettige Lider...

MyOne hat gesagt…

Ahnungslose Ja das schon, aber so ne ähnliche Frabe hab ich irgendwo und der Lidschatten hats nicht verdient, bei mir Platz zu verbrauchen *g*

Talasia, jep :) Du sagst es :)

Liria, naja, das ist ein wenig hart... der Kajal ist ja doch sehr hübsch *g*

Lila, jep, rekord bei mir und das TROTZ Base und nicht fettender Lider, auf denen Lidschatten sonst locker 5 Stunden aushält *g*

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers