Mittwoch, 13. November 2013

[Tag] Bester Blog Award!

Hallo ihr Lieben

ich bin getagged worden :) (am 29.10. schande auf mein Haupt...)
Diesmal von Lila von Kosmetikmord
 


Meine Fragen:

1. Musik muss für mich ... sein. (z.B. laut, rockig, klassisch etc.)
Laut. Was gibts schöneres, als entweder lautstark mitgrölen zu können ("Youre the voice" von John Farnham geht immer
Oder auch mal was klassischeres macht nur Laut so richtig Bock..

2. Wem vertraust du mehr? Blogger oder einer Zeitschrift?
Blogs :) Da sind die Bilder selten nachbearbeitet und hier traue ich auch eher den "kleinen" mit nicht so einer tollen Kamera Ausstattung.

3. Lippenstift oder Gloss?
Mittlerweile Lippenstift, im Gloss pappen meine langen Haare immer drin, das mag ich nicht.

4. Naturkosmetik oder konventionelle Kosmetik?
Konventionell

5. Was macht dich glücklich?
uff, vieles, der Heuduft meiner Jaqueline, ihr weiches Fell, wenn sie klappert, weil ich sie kraule, tolle Musik im Radio (siehe oben), leckeres Essen, Freunde, ein überraschendes Geschenk, Kinderlache, Achterbahnen... Kleinigkeiten eben :)

6. Bist du im wahren Leben schüchtern oder frech?
Definiere schüchtern :) Kommt immer auf das Umfeld an, kenn ich euch, dann nehm ich kein Blatt vor den Mund. Ist es was wichtiges im Geschäft eher schüchtern...

7. Welche Farbe hast du am Meisten im Kleiderschrank?
Bunt ^^ querbeet, gibt keinen Trend.

8. Dein Lieblingsspiel? (PC, Konsole, Kartenspiel oder Brettspiel)

Ohje, fiese Frage. Ich hab früher Sim Hospital gespielt, Pharao, also Aufbauzeug am PC, dann Zanzarah (Quasi Pokemon mit Elfen, ich fands soooo toll....) Aber auch Zelda und Super Mario auf dem Gameboy...
Aber ungeschlagen bleiben tolle Brettspiel Abende mit meiner Family, leider hab ich kaum Freunde, die sowas machen *schnüff* Der Klassiker war Siedler, ich hab meine Schwester glauben lassen, dass es bei den Karten ein schwarzes Schaf gibt und das ganz viel wert ist *g*

9. Was war/ist dein Lieblingsfach in der Schule?

Mathe! Wirklich! und Technik.

10. E-Mail, Facebook/Chat oder Brief?

öm, persönlich treffen? Kommt auf das Topic an...

11. 1km bis zum Briefkasten. Zu Fuß, Bus oder Auto?
Meistens auf dem Weg zur Arbeit, mit dem Auto *g*




Und nun selbst ein paar Fragen stellen:
1) Was war das für exotischste, was du je gegessen hast?
2) Glaubst du an Sternschnuppen und den Wunsch daran?
3) Hattest du schon einen Traum, der sich genau so zugetragen hat?
4) Sammelst du irgendwas total nutzloses? (Make Up zählt nicht, ich sammel z.B. die leeren Kosmetiktücherboxen von DM, "weil die so hübsch sind"...)
5) Würdest du gerne mal einen Tag Angela Merkel sein?
6) Ich bin die Müsli-My. Ohne welches "Frühstück" geht dein Tag nicht richtig los?
7) Läufst du gern barfuß? Wenn ja, wo besonders gerne?
8) Hast du einen Glücksbringer und wann kommt er zum Einsatz?
9) Bischen Werbung muss auch sein: Nutzt du neben deinem Blog noch andere Kanäle? (Ich bin auch bei Instagram zu finden ^^ "myone_bloggt" und in Facebook *auf Link deut*....) Wieviel Prozent deiner Zeit verbringst du ca. in den jeweiligen Kanälen?
10) Wie hälst du dich in der Schule/Schulungen/Meetings wach? Oder bist du eine von den Glückspilzen, die nie drohen einzuschlafen?
11) Welche Frage fandest du am schönsten :)


So, da meine fleissigen Kommentierer meistens schon getagged wurden, nenne ich sie trotzdem nochmal, vielleicht haben sie ja Lust dazu?

Kiki
SaLa
Essence-Freak
AhnungsloseWissende
Mareike
Talasia

Natürlich freue ich mich, falls ihr euch angesprochen fühlt, den Tag aufzunehmen :)


2 Kommentare:

Lila hat gesagt…

Mitgröhlen macht Spaß :D
Ich finds super dass du an Kleinigkeiten Spaß hast.
Ich hatt dich eher auf frech geschätzt XD Von den bunten Amus und dem Job her...
Zanzarah kenn ich gar nicht xD Vermutlich wär das auch so ein Spiel was ich gesüchtekt hätte!

Uuuh ich nehm auch ein paar von deinen spannenden Fragen!

3) Japp. Ist gruselig aber befreiend

4) Kügelchen aus den Füllhalterpatronen. Zum Glück hab ich damit aufgehört xD

10) Cola, Schwarztee - Ich schlaf trotzdem ein. Ab 11h it das aber gar kein Problem mehr xD

Lila hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers