Mittwoch, 20. Oktober 2010

[Sammlung] Essence LEs 2008

Und hier die Essence LEs aus dem Jahre 2008 (Klick aufs Bild, dann wirds größer)

LE "Glam Rock" (November - Dezember 2008)
Lidschattensammlung komplett
(von Links nach Rechts)


- 01 Metal Babe
- 02 Pink Punk
- 03 Gothik Girl

LE "Bohemia" (September - Oktober 2008)
Sammlung Lidschatten komplett
(von Links nach Rechts)


- 01 Hippie Chic
- 02 Good old Times
- 03 My Way
Smokey Eyes Set
(komplett)

- 01 (AMU #45)

LE "Sweet Temptation" (August 2008)
- 01 Mademoiselle (AMU #56)
Kajal
- 01 Touch of Velvet
- 01 Devil's Flavour

LE "Urban Jungle" (Juli 2008)
- 02 Wild and Free

LE "Poseidon's Love" (Juli 2008)
Sammlung Lidschatten
komplett


- 01 Mystery of the Sea (Swatches)

LE "Ibiza Lounge" (Mai - Juni 2008)
Sammlung Lidschatten
(von Links nach Rechts)


- 01 Into the Ocean (AMU #67)
- 02 Chill Out Zone (AMU #67)

Nicht in meiner Sammlung
- 03 On the Beach again
- ???

LE "Colour Addict" (Mai 2008)

LE "Beach Club" (April - Mai 2008)
- 02 Surfer's Frappe

LE "Asia Glam" (März 2008)
- 01 Shibuya Girl
von Links nach Rechts
- 03 Crazy Manga
- 04 Blue Kimono

LE "Illumination" (Februar - März 2008)
- ???

LE "Beauty Victim" (Februar 2008)
--- eingetrocknet ---
- Eyeliner (AMU #6, #30, #33, #63, #65.2), #151, #171, #186, #205, #248, #311)
- 02 All eyes on me

LE "Get It On" (Januar 2008)

10 Kommentare:

Spring hat gesagt…

ich denke daran sieht man das man sie eig nur zu sammlungszwecken kauft :)
arg benutzt sehen sie ja nicht aus xD
is bei mir genauso^^

MyOne hat gesagt…

*lach* jaaaa, bei manchen ist das der Fall :) grade die Älterne haben meisten sooo schöne Prägungen... die kann ich einfahc nicht "zerstören"... (klingt das krank?)

Porcelain hat gesagt…

Deine Sammlung ist echt riesig *_*
Das Problem mit den Prägungen habe ich auch, also ist es wohl nicht krank ;D Ich bin dann nur immer so neugierig, wie sich die Farbe auf dem Lid macht, dass ich meistens doch nicht widerstehen kann ^.^

PinkGirl0807 hat gesagt…

Wow :)
Kann ich nur immer wieder sagen :D
Ich hab ja erst Ende 2009 mit dem "Kosmetikwahn" angefangen :p
Also nix da Creamylicious, Summer of Love etc. etc. :)
Hätte ich mich mal eher dafür interessiert ;)

retrokitten hat gesagt…

ich könnte da gar nicht widerstehen, die sachen zu benutzen :D

DaniB001 hat gesagt…

Das sind ja Raritäten für die Vitrine. Hübsch angeleuchtet machen die sich bestimmt gut :)

MyOne hat gesagt…

PinkGirl, ich hab erst Anfang diesen Jahres angefangen ^^ Aber Ebay ist/war mein bester Freund.. und Blogsales...

Kitten, bei manchen schaff ichs nicht, da find ich den Print schöner, wie die Farbe des Produktes selber *g*

Dani, Vitrine?? Mein Mann tät mich erschlagen :) Die fristen ihr da sein in bunten Schächtelchen in meinem Schrank *seufz*
Ich "darf" nur 2 DInge offensichtlich sammeln, Elfen udn Bücher *g* Naja, mal sehen, wie ich das im neuen Haus dann so manage :)

Lila hat gesagt…

Ich liebe den HIppie Chic E/S so sehr, ich geize auch mit dem so XD und du hast den taupefarbenen.... oh man wenn ich DIE Le nochmal hätte...

Essence - Freak hat gesagt…

Hey (:

Aus der Ibiza Loung Le fehlt dir noch der 03 On the BEach again ;)
Kannst du dann ja bei den die dir noch fehlen ergänzen ;)

Viele Grüße <3

MyOne hat gesagt…

Lila, jaaaa, ich hab die noch nicht ein einziges Mal genutzt.. ich finde das Muster so toll (Man bin ich doof)

Essence-Freak, danke dir!! Habs ergänzt!

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers