Freitag, 22. Oktober 2010

[AMU #55] etwas älter: Agnes B: Lichtreflex Palette

Soooo, ich habe noch ein AMU für euch, leider zeigen die Bilder nicht wirklich alles, was die Palette kann, noch dazu hab ich das AMU noch "zu der Zeit" geschminkt, als ich nur auf dem beweglichen Lid arbeitete :)

Ich denke, dass ich es demnächst nochmal schminken werde und dann gibt schönere Bilder (denke ich mal ;) ) (klick auf Bild - Wird größer)


Die Farben lassen sich super weich auftragen nund verblenden, und sie haben alle einen wirklich tollen Schimmer, fast schon einen changierenden Effekt.


Ich habe das Dunkelblau auf dem beweglichen Lid platziert und das Violett direkt in die Lidfalte. Ich denke, man kann erkennen, wie gut die Farben ineinander fließen, oder??

Das Türkis hatte ich (wie empfohlen) am unteren Wimpernkranz aufgetragen.



Wie findet ihrs??

Viele Grüße

Eure My

5 Kommentare:

Porcelain hat gesagt…

Die Farben sind schön kombiniert ^.^
Der Ton, der leicht in Richtung Pflaume geht, ist super für den Herbst, finde ich!

retrokitten hat gesagt…

sieht schön aus :) gibts die noch?

*Melina* hat gesagt…

die wollt ich letztens auch schon einpacken aber habs dann gelassen

Hana hat gesagt…

wirklich bezaubernder Look ^^

MyOne hat gesagt…

Kitten, ich glaube "hin und wieder" ist die da.. ab und zu steht mal "Leider vergriffen" da, aber aktuell ist eine in Ebay drinne (mit anderen Sachen zusammen..)

Porcelain, ja das stimmt! die sind absolut spitze die Farben

Danke euch beiden :)

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers