Freitag, 15. Oktober 2010

[AMU #47] Heute: Alverde Zauberwald

Hallo meine Hübschen, schneller Beitrag zu meinem heutigen AMU.





Genutzt habe ich im Innenwinkel 409 von MNY, Außenwinkel den Alverde "Magic Sage"
Lidstrich oben und Kajal unten sind "Magic Forest" auch von Alverde.




Und das die Bilder nicht die schärfsten sind, hat jetzt mein Mann bestätigt. Die Bilder, die er auf der Intermot waren, sind größtenteils auch verschwommen.. Also liegts nicht nur an mir, dass die Bilderquali bescheiden ist.. Über kurz oder lang werden wir uns wohl doch noch eine andere Kamera kaufen "müssen"...
Erstes AMU Bild ist noch im Bad



Dieses hier auch, aber hier habe ich mit meinen begrenzen Mitteln versucht am, PC "nachzuschärfen"...




Uuuund, ich habe wieder dezent über das bewegliche Lid hinausgemalt :) So langsam hab ich den Dreh raus, glaube ich *g* (Bilder sind jetzt im Tageslicht im Büro geknipst *g*)




Ich finde den dezenten Schimmer von Magic Sage sooo toll...

Viele Grüße

Eure My

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers