Montag, 18. Oktober 2010

[AMU #48] heute: P2 Boulevard Cancun Feeling

Hallo meine Lieben
wieder ein "schlichtes" (Also vom Hersteller vorgegebenes) Farbspiel in Blau auf meinen Augen.
Ich habe bis auf die mittlere Farbe alle verwendet, dazu blaue Wimperntusche auch von P2, allerdings aus der "What a Girl Wants" LE, Eyeliner ist von Catrice aus der LE "Royal Nights"



Die Lidschatten sind wie gehabt kleine Felder, aber kein Gebrösel, verblenden lassen sie sich auch spitze... alles in allem seeeehr blau und auffällig, aber mit schönem Schimmer..




Leider kann ich nur mäßig gut beleuchtete Bilder aus dem Bad präsentieren, ich hoffe, man erkennt trotzdem etwas?



Und hier einmal mit Blitz, dass ihr seht, wie schön der schimmert!

Liebe Grüße

Eure My

0 Kommentare:

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers