Dienstag, 26. Oktober 2010

[Swatch] Essence Metallics Lidschatten

Hallo

hier kommen ein paar Swatches zu dem Quattro "01 Nothing else Metals" (Klick auf die Bilder für größere Ansicht)

Die Qualität ist nicht die Besete, aber ich hoffe, man kann es erkennen.

Oben habe ich den Geleyeliner geswatched. Dazu habe ich das Pinselchen aus der "Denim wanted" LE genommen, oben die breite Seite, darunter schmal gezogen. Er lässt sich gut auftragen, Haltbarkeit scheint auch ok zu sein.


Der Rosefarbene Lidschatten ist toll pigmentiert und schimmert metallisch.
Der zweite Farbton ist ein helles graubraun. Dieser ist allerdings mies pigmentiert, wie man auch im Swatch sehen kann. Ich habe richtig heftig mit dem Pinsel im Pfännchen herum reiben müssen, bis da mal was rauskam. Da sind selbst die Lidschatten aus der "Eclipse" LE besser pigmentiert.
dritter Farbton ist mittleres Grau. Farbabgabe ist ok.
der vierte Farbton ist das Schwarz mit goldenen litzerpartikeln drin. Der ist hammer gut pigmentiert... wenn ich den nutze, muss ich wirklich vorsichtig dosieren.

Dann habe ich mir 2 der Jumbosticks mitgenommen, "04 Nothing else Metals" und "02 Copper Rules"



Sie lassen sich sehr cremig auftragen, Haltbarkeit und Verwendung als farbige Base muss man noch testen, aber sie fühlen sich an, wie die Jumbosticks aus der "Into the Wild" LE. Sie haben alle einen leichten Schimmer ohne Glitzer.


Das wars auch schon wieder.

Liebe Grüße

Eure My

4 Kommentare:

Hana hat gesagt…

leider sagt mir das alles nicht so zu, was aber auch irgendwie gut ist, weil so mein portmanie geschont wird.
nur die lacke interessieren mich.

MyOne hat gesagt…

Bei mir hat auch mehr die Sammelsucht zugeschlagen, als die Vernunft ^^

Talasia hat gesagt…

Eigentlich finde ich die Jumbo Pencils ja ganz nett, aber ich nutze solche immer nur für den unteren Wimpernkranz, weil man sie auf dem beweglichen Lid meist vergessen kann <.< hier sicher auch so

MyOne hat gesagt…

Ich werde es demnächst testen :) Ich nutze sie meist als Eyeliner.. also mit Pinsel farbe aufnehmen und dann auftragen, oder als farbige Base..

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers