Freitag, 22. Oktober 2010

[Haul] DM (mal wieder, wo sonst?)

Hallo meien Lieben

jaaa, ich war im DM und ich habe NICHTS an Lidschatten eingekauft, obwohl ich die P2 Ready to Wear LE gesehen habe.. aber da keine Tester dran sind.... außerdem wieß ich jetzt schon, dass ich mir einen Lidschatten und das Rouge nur wegen der Optik holen würde und nie nutze... Also hoffe ich darauf, es irgendwann reduziert zu bekommen *g*

Dafür sind andere Sachen mitgekommen (hatte noch n Haufen Sparcoupons von der DM SMS Aktion)


- Eine Mascara (ich glaube mich dumpf erinnern zu können, dass ich eigentlich genug habe, aber nachdem eine Userin meinte, ich könne meine Wimpern ruhig mehr tuschen, will ich die neue Mascara mal testen.)
- Ein XXL Shine Lipgloss (wollte eigentlich den knatschroten mitnehmen, aber da sollen Carnitine drin sein. Das sind meines Wissen die roten Läuse, igitt)
- Ein Nasenspray. Ich hoffe, dass ich einen Schnupfen mal irgendwann loskriege
- Ein Colour & Go Lack
- Kaugummies
- Die neue Balea Maske
- anderes Gel
- Und wieder eine schwarze Tasche ^^ Bald kann ich euch totschmeißen damit. Die hat sie mir einfach so gegeben. Sie hatte an der Kasse einen Coupon liegen gehabt, den hat sie einfach drüber gezogen.



Und das war drin : Die neue Schauma Oil Repair Maske und wieder eine Schokomaske von Schaebens (Eine von den Dingern hatte ich gestern genutzt... so wie auf dem Bild sieht das nicht aus, sie riecht lecker, schmeckt wirklich gut und macht gaaanz weiche Haut.. Pickelchen hatte ich auch keine danach.. ich denke, wich werde mir die sicherlich noch ein paar mal gönnen.


Und jetzt der Witz, auf meinen Kassenzettel war schon wieder ein Taschengutschein dran *lach*

Also Mädels, ich glaube eine wollte wissen, wos die "Gutscheine" gibt. Also nicht nur per Post :)

Dann hatte ich ein Paket bei Mylanqolia gewonnen, das kam gestern auch an ^^


Und was war drin??

*freude* Herbal Essences Sachen :)



Aber das sind Mords Teile, 500 ml in jedem.. da werde ich eine ganze Weile meinen Spaß dran haben. (Wenn ich jetzt haare bis zum Boden hätte, wäre es gut, aber die sind ja gerade mal Kinnlang.. da werde ich ne Weile dran sitzen *g*)


Ich glaube, wenn wir dann nächstes Jahr umziehen brauche ich allein für meinen Vorratsschrank einen ganzen Umzugskarton *g*

Liebe Grüße

Eure My

5 Kommentare:

» Kathi. hat gesagt…

Kannst du evtl. eine Review zu den neuen Masken von Balea Young schreiben? Hatte die diese Woche nämlich auch in der Hand, auch noch nicht mitgenommen. Wäre echt super :)

Unknown hat gesagt…

Ich werde es versuchen, versprechen kann ich es nicht, habe relativ viel zu tun im Moment... Aber ich gucke :)

Unknown hat gesagt…

Wirklich tolle Ausbeute, die Maske will ich auch mal probieren.

Firefly hat gesagt…

Haha, jetzt ist aber langsam mal genug mit den Täschchen :-)

Mylanqolia hat gesagt…

Juchu, das Paket ist angekommen! Ich freue mich total für dich. Ich kaufe mir übrigens immer die kleinen Flaschen von HE, weil ich raspelkuzes Haar habe und sonst nie eine Flasche aufbrauchen würde. Glücklicherweise sind die ja bei Rossmann ab und an im Angebot. :-) Apropos, ich muss auch den Taschengutschein einlösen...

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers