Freitag, 22. Oktober 2010

Aufreger, deutsche Post

Ich hatte ja ein Gewinnspiel veranstaltet.
Einer meiner Gewinne kam immer noch nicht bei der Gewinnerin an, weil die Deutsche Post die Adresse angeblich nicht findet.


Das erste Mal bin ich auf die Post gelatscht, hab der Dame gesagt, dass es die Adresse 100% gibt, sie strich die Mängelliste Rot aus und schreib daneben "Adresse stimmt"
Ich mein, ich weiß, dass ich eine Sauklaue habe, aber die Dame auf der Post konnte die Adresse lesen, also so schlimm kanns nicht sein...
Auf jeden Fall hatte ich das Teil gesten schon wieder im Kasten.... *arg* was ich glaube, das Ding war gar nicht zum zweiten Mal unterwegs nach xxx sondern kam direkt wieder zurück zu mir.. (Denn es war nach 3 Tagen wieder da...) Ich werde heute nochmal zur Post tigern, mal sehen, was die dazu sagen.. Das kanns doch nicht sein??

Liebe Gewinnerin, es tut mir leid, es liegt nicht an mir, dass das noch nicht da ist!!!

Viele Grüße

Eure My

6 Kommentare:

*Melina* hat gesagt…

gerade bei hinterhöfen oder doppelgrundstücken stellt sich die post gern dämlich da würd ich falls es sowas is n hinweis aufs paket schreiben oder wenn z.b. personen mit 2 verschiedenen nachnamen wohnen aber nur ein name an der klingel steht spinnt die post auch... hatte ich auch alles schon

MyOne hat gesagt…

Ich werd jetzt mal abwarten, was die Post sagt, denn ich denke, wenn ichs mit PC schreibe, kann zumindest der "unleserlich" Faktor ausgeschlossen wierden. Die Gewinnerin meinte aber, dass das ein Mehrfamilien Haus ist. Und sie hat schon Öfter Post erhalten, also KENNT der Postbote das Haus auch (Und ich wage jetzt mal zu behauptn, irgendwann kennt man die Leute son bischen, die in einem Austragegebiet wohnen, oder??)

retrokitten hat gesagt…

ja ich kenn sowas auch. irgendwie ist die post manchmal echt dumm!

DaisyMaus hat gesagt…

Das ist ja echt der Hammer. Vor allem wenn die Gewinnerin dir die Anschrift gegeben hat. Manche Postboten sind einfach faul.
Ich war einmal den ganzen Tag zu Hause gewesen und habe auf ein Packet gewartet. Ich bin dann mittags zu meinem Briefkasten und siehe da, eine Karte von dem lieben DHL Boten, dass er angeblich um xy da war und mich nicht zu Hause antraf und mein Päckchen am nächsten Tag bei der Post abholen darf.

Hallo??? Geht`s noch???
Da ist man den ganzen Tag zu Hause und es klingelt nicht (habe anschl. mal bei mir geklingelt und habe sie deutlich unten hören können!!!)!


Liebe Grüße
Daisy

P.S. Hoffentlich kommt dann deine Post bei deiner Gewinnerin bald an!

Firefly hat gesagt…

Du Arme, es tut mir leid, dass ich Dir so viele Umstände bereite, ich glaube, ich nehme an keinem Gewinnspiel mehr teil.. So einen Ärger hatte ich bisher fast (!) nur mit anderen Versandunternehmen. Langsam muss es doch mal klappen, meine Adresse existiert nach wie vor und andere Post kommt weiterhin an..

Firefly hat gesagt…

Lies mal meinem Nachtrag in folgendem Post: http://firefly-fireflight.blogspot.com/2010/07/yomoy-bloggeraktion.html
Das war noch in der alten Wohnung, wo ich ja auch immer Spaß mit den Päckchen hatte..

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers