Freitag, 15. Oktober 2010

Neid: P2 Ready to Wear LE

Auch haben will.... sooo viele Blogger (z.B. Ladylicious *klick* oder Fashmetik *klick*) haben die P2 LE (also Teile davon) zum Testen geschickt bekommen. Und je mehr Bilder ich sehe, desto mehr weiß ich: Das wird (für mich) eine LE sein, die ich nur wegen dem tollen Design kaufe und bei der ich mich nicht traue sie zu benutzen *wäääääh*
Allein der Blush mit dem Reißverschluss Design... *seufz* denn so wie ich das jetzt bisher rausgelesen habe, soll die Pigmentierung der Lidschatten nicht sooo der Brüller sein, und die Lidschatten sind (wieder mal) alle zusammen in einem Pfännchen...
Hach ja....

Liebe Grüße

Eure My

0 Kommentare:

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers