Mittwoch, 20. Oktober 2010

[AMU #52] heute Alverde: Türkis/Lila

Hallo meine Lieben

bei dem trostlosen Wetter hatte ich einfach Lust auf "Bunt"... Und ich hatte Lust, die Alverde Lidschatten zu nehmen..

Und diese drei sinds geworden:


So siehts morgens immer auf dem kleinen Ablageteil unter dem Spiegel aus, wenn ich fertig bin.


Und das ist das fertige AMU im schlechten Badlicht.


Eyeliner ist noch der alte Violette von Alverde, der noch null eingetrocknet ist!!


Das Beige hab ich im Innenwinkel und unter der Augenbraue genutzt



Und hier nochmal mit Blitz:



Wie findet ihrs?? zu bunt?? Wie sind die Übergange??

Liebe Grüße

Eure My

6 Kommentare:

Caro hat gesagt…

Mir gefällt der Lidstrich diesmal richtig gut :) Schön gleichmäßig. Bin jetzt nich son Fan von lila und türkis kombiniert, aber die Übergänge find ich gut verblendet.

LG

*Melina* hat gesagt…

mag die kombi voll gern bin auch gerad auf nem lila trip ;o)

MyOne hat gesagt…

Danke für die Rückmeldung, schön, wenn mein Lidstrich besser geworden ist ^^

DaniB001 hat gesagt…

Für mich könnte es ruhig noch intensiver sein :) Lila/Türkis trage ich auch sehr häufig.

Mia hat gesagt…

du hast sehr schöne wimpern weist du das :D
ich würde dir empfehlen sie noch besser hervorzubringen - die unteren mittuschen und die oberen auch ~ sieht fast aus, als hättest du nur die spitzen getuscht ;)
meiner meinung nach, würden dir "2-zarte-schichten" Tusche echt gut stehen :D

MyOne hat gesagt…

Mia, Danke :) ja, das weiß ich ^^ Die unteren sind mitgetuscht (sonst sieht man sie gar nciht..), aber da mach ich das immer nur ganz Zart, da mir das sonst zu hart rüberkommt (Habe auch mal übers Färben nachgedacht..)
Komisch, dass das so aussieht, ich tusche eigentlich einmal aber bis an den rand.. Hm, dann muss ich da auch mal meinen Augenmerk drauf legen udn rumprobieren. und ggf. mal ne Wimpernzange nutzen ^^
Danke für den Gedankenanstoß!

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers