Montag, 4. Oktober 2010

[Haus] grobe Lagepläne

Soooo, wie gesagt, ich habe Zeichnen immer gehasst, aber hier mal ein wundervoller Freihandentwurf "unseres" Hauses


Das Grundstück ist 670 qm groß, die Hälfte ist ca. gepflastert, also riesen Hof für Schatzi, Doppelgarage und tolle Wiese mit einem angelegtem Weg und Sonneneck, sowie einem schicken Weidenbäumchen und einem Pfirsichbäumchen (da kann ich die obersten Früchte noch mit einem Stuhl pflücken ^^)

Die Ausmaße des Hauses nicht beachten, manche Räume sind ein wenig breiter, manche kürzer aber sooo in etwa ist der Grundriss :)

Im OG haben wir in beiden Zimmern jeweils 2 Dachschrägen... weitere Zeichnungen werden noch folgen ^^

Kann man es sich ein wenig vorstellen??

Liebe Grüße

Eure My

4 Kommentare:

Mehrunissa hat gesagt…

Wow.. GROß! :;)

Firefly hat gesagt…

:-)))Sauklaue :-)))Sieht nach schönem Haus aus und so viel Platz, auch ringsrum :-)Mich würden weitere Posts über eure Hausgeschichte durchaus interessieren.
Mail hatte ich direkt geschickt, kam denn nix? Ich versuchs gleich nochmal, wenn nix kommt bitte melden..

pinkleoley hat gesagt…

schööön!!!
ich bin total vvernarrt in weiden! *schwärm*
ja man kann es sich übrigens vorstellen!
mit dusche und badewanne ist natürlich auch toll!
ist im bad wirklich so viel platz oder eher eng?
mich wundert nur, dass das esszimmer nicht an der küche liegt - habt ihr einen speziellen grund für diese entscheidung?
lg & alles gute!!! =)

MyOne hat gesagt…

Firefly, ich weiß ^^ Ich hab in Heftführung imme rne 4 bekommen und mein Tagebuch konnte offen rumliegen, weils keiner lesen konnte :D

Pinkleoley, das ist vorallem so ne verdrehte Weide, sieht total schön aus...
Im Bad ist viel Platz, das war vorher ein Teil der Küche (Da steht jetzt quasi die Dusche), ein kleines Duschbad und ne ehemalige Abstellkammer.
Naja, im Moment ist es so eben eingerichtet. Und ich denke, wir belassen es so, denn in der Küche passt noch ein Tisch mit 2 Stühlen, bei ihr sogar 4 Stühle rein (Wenn wir allerdings unseren Kühlschrank nicht da in die eine Nische bekommen, dann eben nur 2 STühle) und wenns Gäste kommen, dann gehts ins WOZi... und so wie das SatKabel aus der Wand kommt, müsste man es extrem verlängern, um es ins Esszimmer zu bekommen..

Gut, ich werde euch auf dem Laufenden halten :)

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers