Montag, 26. September 2011

[AMU #205] Agnes B. dezent und frisch

Hallo meine Lieben

hier kommt ein etwas älteres AMU von mir.

Es ist ziemlich dezent gehalten und hat doch ein wenig Farbe :)



Ich habe genutzt:
Sakura rose (Innenwinkel)
Kiwi pomme (Bewegliches Lid)
Taupe (Außenwinkel und Lidfalte)
essence Liner in dunklem Grau
Catrice Highlighter
Agnes B Mascara

Blitzlicht:







Tageslicht





An sich nicht verkehrt, für den Tag sicher zu gebrauchen :)

Liebe Grüße

Eure My

5 Kommentare:

Ahnungslose Wissende hat gesagt…

Wenn der sehr starke Schimmer nicht wäre, wäre das auch ein sehr schönes Tages-AMU, da die Farben an sich sehr pastellig und sanft sind...

Liebe Gürße :)

Ahnungslose Wissende hat gesagt…

Wenn der sehr starke Schimmer nicht wäre, wäre das auch ein sehr schönes Tages-AMU, da die Farben an sich sehr pastellig und sanft sind...

Liebe Gürße :)

KleinesMau hat gesagt…

Ich finde das auch mit dem Schimmer absolut Alltagstauglich. Die Farben hast du wirklich wunderschön kombiniert udn aufgetragen. Sieht Prima aus!

*Melina* hat gesagt…

kiwi pomme hab ich auch aber mögen... hm naja hätte mir ein kräftigeres grün gewünscht

MyOne hat gesagt…

Ahnungslose Wissende, und ich mags eben gerne, wenns schimmert, Matt ist nicht so mein Fall -.-

KleinesMau, ich danke dir *freu*

Melina, ja, ich hätte es auch grüner erwartet, aber das ist schon ok, man kann es wenigstens als Grün erkennen :)

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers