Mittwoch, 27. Oktober 2010

[Haul] Yves Rocher: Winterbestellung

Hallo meine Lieben

vor kurzem hatte ich bei Yves Rocher bestellt, die hatten wieder so tolle Weihnachtssachen im Angebot.. die Hälfte hab ich dann aber wieder aus dem Warenkorb geschmissen... z.B. DUSCHGELE *arg* die haben wieder so tolle Sorten *schnüff* Orange-Mandel, oder Schoko-Orange....
Und das Beste, Versandkostenfrei ^^ Außerdem wieder jede Menge "Geschenke" *g* da sag ich nie nein.

Alles im Überblick: (klick auf die Bilder für Groß Ansicht)


im Detail
Die "geschenkte" Creme (Ich hab noch andere und tausend Proben, die bleibt zu)


Winter-Handcreme Orange & Mandel (1,95 Euro) (die werde ich euch reviewen) Es gab auch noch Schokolade Orange..

Ein dreier Set Winter-Seifen (4,95 Euro)

5 Mini-Lippies zu kleinem Preis (1,95 Euro) (Als ob ich nicht schon genüüügend Lippies hätte... aber nein, zu dem Preis musste ich sie mitbestellen *arg*)

Badewürfel Kokos (1 Euro)

Geschenk Nr. 2: schicke schwarze Uhr und einen Ring (find beides sehr schön!)



Und dann habe ich mich selbst gegeiselt.... 20 Proben für 1,95 Euro.... PROBEN!!! und was versuche ich die ganze Zeit?? Richtig!! PROBEN zu vernichten... Naja, "leider" nur drei Damendufte mit je 2 Tütchen, 2 Herren Düfte

Dann gabs 2 Make-Up Proben, 2 Proben einer "Rich" Augencreme, eine Riche Creme im allgemeinen, 1 Probe von sowas ähnlichem wie dem Geschenk, eine Nachtcreme, an der Vernichtung arbeite ich gerade :), eine Inositol Nachtcreme, die kom mt danach dran, eine Kamillencreme Tag, und 2 was auch immer Proben, muss mich mal belesen.

und noch 2 Proben, die ich nicht so 100% einordnen kann..



Auf jeden Fall viel zu tun *g*

Liebe Grüße

Eure My

6 Kommentare:

*Melina* hat gesagt…

das letzte serum unten ovalessence is wenn ich richtig informiert bin n hautstraffungsserum oder ;o)

SaLa hat gesagt…

die winterseifen sehn gut aus

Unknown hat gesagt…

Hautstraffung o.O aha... mal gucken, wo ich das hinschmiere :)

Sala, ich weiß nur noch nicht, wann ich sie nutze ^^

FaShMeTiK hat gesagt…

uii, die riche creme ist erst für frauen ab 60 jahren gedacht :D und serum vegetal so ca ab 40-45 jahren. die zwei männerdüfte habe ich meinem papa gekauft, er liebt sie.

schade, dass ich keine YR produkte vertrage =(

aber was komisch ist: meine chefin, meine 2 kolleginnen und ich haben nichts von YR vertragen und wir haben uns immer auf neue ware gefreut. aber ich benutz davon nichts mehr, außer parfum =)

lg

Unknown hat gesagt…

oh, die Handcremes riechen lecker =)
ich werde Samstag auch mal zu Yves Rocher stapfen, ich wollte mir nämlch eh Blackberry holen

Unknown hat gesagt…

Fashmetik, ui, ne ganz so alt bin ich dann doch nicht *g*
Schade, dass du es nicht verträgst, ist wirklich seltsam...

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers