Dienstag, 26. Oktober 2010

[Swatches] Nagellacke der Essence LE "Metallics"

Sooo, ich habe daheim gleich mal testen müssen, wie gut das mit dem Magneten funktioniert.
(Klick auf die Bilder, dann wirds größer)

Ich habe mir die Lacke 02 Copper Rules und 04 Nothing else Metals zugelegt und geswatched.

Zuerst einmal noch die Infos zu dem Magneten.



bei der Beschriftung der Swatchbilder ist leider was schief gegangen :)

Zuerst der Lack "Copper Rules"


5) hier habe ich den Magneten hochkant vor den Kleber gehalten (da war ich mit dem Magneten aber zu weit weg, deswegen hats nicht geklappt)
6) hier einmal quer
7) und hier schräg

1) Hier habe ich das Ganze mal mit dem Magneten von Agnes B. getestet. Wie man sehen kann geht es auch mit diesem. Wer den also hat, brauch den von Essence nicht und umgekehrt, wer sich die Lacke von Agnes B. gekauft hat ohne Magnet, kann hier zugreifen. Von der Handhabung her finde ich den von Essence leichte, da er nicht so komisch gewölbt ist (hier zu sehen *klick*)
Nun der Lack "Nothing else Metals"


2) wieder hochkant
3) quer
4) und schräg



8) Hier habe ich an einem Agnes B. Lack den Essence Magneten ausprobiert. Also das funktioniert auch :)

Mein Fazit, nette Spielerei, die Lacke sind schön, auf jeden Fall einen Blick wert.

Ich hoffe, ich konnte trotz der nicht ganz so optimalen Bilder einen Eindruck vermitteln..

Liebe Grüße

Eure My

3 Kommentare:

Talasia hat gesagt…

Das "komisch gewölbte" finde ich eigentlich besonder gut an dem Agnes B. Magneten, da der Nagel ja auch gewölbt ist und nicht ein flaches Brett :D zumindest bei den meisten...und somit ist das wohl besser fürs Muster denke ich.

LowLovesFlocke hat gesagt…

Ich habe mir den Lack in der Farbe 01 gekauft & es klappt überhaupt nicht. :/
Maaan

MyOne hat gesagt…

Talasia, klar, ist schon nicht verkehrt, aber mit dem Essence Teil kann man eben auch quer zum Nagel arbeiten.

LowLoves Flocke, du musst ganz nah ran gehen, 1 mm darf da nur dazwischen sein. Teste es mal auf nem Tesafilm. oder ist der 01 der Lack, der al einziger NICHT metallisch ist (Der hat dann auch keinen Aufkleber am Deckel)

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers