Montag, 18. Oktober 2010

[Haul] DM auf dem Nachhauseweg

Jaaaaaa, als ich am Mittwoch bei Kawasaki war, kam mir unterwegs noch ein anderer DM vors Auto :) Und wenn wir schon mal da sind, dann bleiben wir auch hier..

Vielleicht entdecke ich ja hier im Grabbelkörbchen ungeahnte Schätze, oder vielleicht doch die Metallics LE von Essence??

Nein, viel besser, die Sundiva LE war hier aussortiert und reduziert, juhu.




Aber diese dummen roten Aufkleber waren noch von einem komplett herumgehenden Tesastreifen festgeklebt.. ich hab daheim rumgeflucht und Pro teil fast 1-2 Minuten gebraucht, bis ich den Tesa abgeknubbelt hatte..

Außerdem stand von Nivea ein Extra Aufsteller rum, da lachte mich ein beeriger Farbton mit leichtem Blau-Lila Schimmer auf.



Dazu passend hätte es noch ein Braun und ein Beige gegeben. Da war ich aber tapfer, denn ein Lidschatten kostet immerhin stolze 5 Euro...

Außerdem hab ich mir dann noch die neue Handcreme von Essence mitgenommen, mal sehen, wie die so ist.

An der Kasse hab ich dann noch meinen 2. DM-Kosmetiktaschen-Gutschein eingelöst und diesmal war das hier drin:



Leider habe ich die Grüne Farbe schön *schnüff* (aber nun weiß ich, was sie mit den aussortierten P2 Sachen gemacht haben *g*) Ich beneide diejenige, die die Sachen in die Täschchen hat packen müssen üüüüberhaupt nicht *g* Wobei... fällt das auf, wenn da dann was gefehlt hätte? *grübel*

Als ich dann daheim ankam, hatte ich noch einen Abholschein im Kasten... was kann denn das nur sein?? Paket geholt und geacht, könnte vielleicht mein Gewinn von Mylanqolia sein, da kommt ja noch Herbal Essences zu mir.
Ich machte es auf und Oh Wunder??? Cool, hatte ich völlig vergessen:
Ich hatte mich bei "4-me" zu einem Test angemeldet gehabt :) Blöd nur, dass ich mir in der Zwischenzeit eine Packung schon selbst gekauft habe *g* Naja, aber somit hab ich dann einen riesen vorrat... Falls es was bringt, werde ich es euch wissen lassen. Nur erwartet nicht von mir, dass ich wie in den Werbeklips irgendwelche Sachen extra beschmutze ;) Ich hab so wenig weißes Zeugs....

Liebe Grüße

Eure My

9 Kommentare:

Swet hat gesagt…

Cool, bei uns gabs leider keine reduzierten MNY produkte, aber ich geh heute/morgen wieder hin und guck nochmal. :D

MyOne hat gesagt…

Die sind dann immer in dem kleinen Eimerchen direkt im MNY Stand drin... oder schnapp dir welche aus den Pappaufstellern und geh an das Payback Dingens, das sagt dir auch die Preise... manchmal ist es nämlich schon reduziert, aber noch nicht beschriftet!

Porcelain hat gesagt…

Der Nivea Lidschatten ist wirklich hübsch!
In meinem DM sind die reduzierten MNY Sachen trotzdem immer mit einem normalen Preis gekennzeichnet.
Was das Phänomen mir damit sagen will, habe ich bis jetzt noch nicht verstanden xD

Seelenmensch hat gesagt…

möchte auch son täschen, aber wie kommt das zu mir?

soll ja mit der post kommen, aber wo?

:(
schnief, hilf mir

pinkleoley hat gesagt…

boooaaaaaahhh....
ich stehe SOWAS von auf die (tolles deutsch xD) verpackungen und prägungen der nivea sachen!!!!!
*schwärm* *sabber*
aber habe mir bisher noch nix von denen geholt an kosmetik.
hast du mehr von nivea?
wie findest du die sachen?
sind sie den preis wert?
lg =)

MyOne hat gesagt…

Porcelain (schicker NAme ^^)
Hm, seltsam, dass da snoch nicht reduziert ist, einfach imme rmal wiede rnachgcuken.. bei MNY sind die Sachen gott sein dank nicht ganz so schnell weg, wie bei Essence..

Pinkleoley, ich werde den sicherlich demnächst mal tragen, dann kann ich speziell zu diesem mehr sagen. Habe in meiner Kruschtelecke noch 2 unbenutzt rumliegen, die hab ich geschenkt bekommen, aber die Farben hab ich so ähnlich sehr viele...
Und Preislich sind 5 Euro schon happig, aber bei Agnes B zahl ich auch soviel... ich werde berichten, ob es sich lohnt..
Und dein "Deutsch" ist gut verständlich ^^ ich hätts nict anders beschrieben *lach*

pinkleoley hat gesagt…

nivea: fein - da bin ich gespannt, denn die marke wird hier irgendwie total vernachlässigt...
deutsch: da bin ich ja beruhigt =D

Lila hat gesagt…

Gab es bei uns auch. ich hab auch lange überlegt, nehme ich diesen rosanenn mit dem goldenen glitter mit ode nicht... Am Ende war es dann nein, auch wenn es nur 1€ gekostet hätte, fiel mir ein wie viel Nagellack ich hatte. Außerdem ähnelt einer von essence, den sie geändert haben nun SEHR stark. Hab beide danebnegehalten der von essence hat nur etwas weniger goldglimmer. 1€ vs. 1,25€ Ne? Später. Und dann vermutlich bei essence. Aber eine Sache hab ich noch mitgenommen aus der Pop Queen LE, die mir auch unr 1€ wert war: der glittergloss der so toll glittert! Wenn die Jungle runtergesetzt wird, werd ich den Rouge mitnehme und vermutlich den roten Gloss ;D

MyOne hat gesagt…

Lila. *lach* naja, meine Lacke halkten sich *noch* in Grenzen... *seufz* Aber ich bin udn bleibe ein Suchti..
Immerhin hab ichs ausgehalten, bis alles reduziert war ^^ das ist doch schonmal was.. die ersten 2 LEs hab ich direkt gekauft und dann festgestellt, dass genug Sachen übrigbleiben..

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers