Freitag, 22. Oktober 2010

[AMU #54] Essence "Ever Glam"

Hallo meine Lieben

hier habe ich mich mit dem neuen Essence Duo "Ever Glam" geschminkt.



Farbabgabe ist gut, verblenden lässt er sich auch spitze, ein tolles Duo für den Alltag. Ich kann es empfehlen!




Liebe Grüße

Eure My

5 Kommentare:

beautykitten15 hat gesagt…

Hallo :-) Deine AMUs werden von Post zu Post schöner. Gefällt mir richtig gut!! Wenn ich das braune neue Quattro nicht schon hätte, wäre das Duo auch was für mich...

MyOne hat gesagt…

Dankesehr ^^

Hana hat gesagt…

wirklich schön =)
hast du auch schon swatches zu dem Duo gemacht? mich würde der braunton interessieren ^^

MyOne hat gesagt…

Hana, kann ich gerne nachreichen, dauert aber 2-3 Tage, bis ich mal wieder zu vernünftigen Lichtverhältnissen daheim bin. Aber reiche ich nach, versprochen!

Firefly hat gesagt…

Gefällt mir auch sehr gut :-)

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers